@pietsprock
Einverstanden!
Außenstehende war natürlich auch nicht abwertend gemeint... ist ja keine Schande, nicht mit der Branche irgendwie verbunden zu sein
Ja bitte! Mach Schweizer Käse aus ihm
@pietsprock
Einverstanden!
Außenstehende war natürlich auch nicht abwertend gemeint... ist ja keine Schande, nicht mit der Branche irgendwie verbunden zu sein
Ja bitte! Mach Schweizer Käse aus ihm
Also ich bin schon gespannt wo meine erste realistische Konfiguration mit dem Schiff landet... Alles andere interessiert mich erst einmal nicht. Im Konfigurator kann ich dann alles sehen!
... und ich muss 20 Jahre Nemo fahren
Sind hier eigentlich ausschließlich Spekulationen von Außenstehendern (der Admin natürlich ausgenommen) gefragt (wie es ja auch im Titel heißt) oder Informationen aus ernsthaften Quellen? Für mich sind aktuelle Aussagen des MINI Design-Leiters jedenfalls relevant. Welchen Grund es gibt, diese ins Lächerliche zu ziehen, erschließt sich mir nicht.
Soll(te)/Muss ich tatsächlich noch mehr Smilies setzen?
Wo hast Du Dich denn die ganze Zeit versteckt? Wurdest vermisst
Immer mit der Ruhe: Austeilen und Einstecken! Passt schon
Spekulieren dürfen Alle - ist doch wunderschön...
... und ich muss 20 Jahre Nemo fahren
Sei froh, so gut wie der Nemo wird kein Auto mehr aussehen!
Soweit ich das beim Concept sehen konnte, ist die Breite vor allem aussen (sehr dicke Türen z.B.). Ob das Cockpit tatsächlich breiter ist, wird sich erst noch zeigen.
Das hat sich mir schon gezeigt. In der
Ausstellung im BMW Museum kann man, anders als in Genf, direkt ans Auto ran und reinsehen. Der Innenraum bzw. das Cockpit ist deutlich! breiter als bei F56/55 und vermittelt eine für MINI Verhältnisse bisher ungekannte Luftigkeit.
Ja das is toll im museum das man da so nah ran kann
Manchmal will ich näher an München wohnen...
Das Concept Car ist so schön, dafür lohnt auch eine Reise nach München. Zumal niemand weiß, was nachher in den Showrooms stehen wird...