Dieser Thread läuft auch schon 10 Monate
Da ist es doch logisch, das wir/ich mehr wollen/will
Ich will nicht mehr ruhig sein *bäääh*
Jawoll , ich will auch endlich das Endprodukt sehen , nein , sogar konfigurieren
Dieser Thread läuft auch schon 10 Monate
Da ist es doch logisch, das wir/ich mehr wollen/will
Ich will nicht mehr ruhig sein *bäääh*
Jawoll , ich will auch endlich das Endprodukt sehen , nein , sogar konfigurieren
... fromme Wünsche, wenn wir inzwischen wissen, dass er auf der IAA in 9 Monaten debutieren wird...
Aber wenn wir schon mal beim Wünschen sind: ich wünsche mir eine, wie auch immer gestaltete, harmonische, "fließende" seitliche Fensterfront. Und nicht das Gummigeholper vom F55. Herr Warming und Ihre Jungs und Mädels, bitte da ggf. nochmal drübergehen!
Sonst behalte ich meinen R55...
Auf den Erlkönig-Bildern sieht man, dass das Cockpit fast 1:1 dem F56 entspricht. Könnte natürlich sein, dass es eine Tarnung ist und das Serienfahrzeug tatsächlich ein anderes Cockpit bekommt. Wäre schön, sonst wirds ja langweilig.
@Logan: Was macht einen Erlkönig zum Erlkönig?
Für mich ist die Frage mit der aktuellen Ansage von Herrn Warming beantwortet. Und das auch nicht überraschend. Nicht nur wegen der ggü. dem R55 eigenständigeren Modellpositionierung, sondern weil die erheblich größere Fahrzeugbreite eine allgemeine Gleichteileübernahme im Cockpit sowieso ausschließt.
seh ich auch so
Herr Warming hat einem Kumpel von meinem besten Freund seiner Tante oder so ähnlich ääääh was ganz Anderes erzählt
Ernsthaft:
Warten wir es ab. Es wird hoffentlich bald (?IAA, dachte Genf 2015?) Fakten mit Quelle MINI.de geben!
Letztendlich hat jeder Interessent so viele Möglichkeiten zu individualisieren, ab Werk oder auch später Da kann sich Jede/r einen eigenen Erlkönig ( @bigagsl - Folie ) oder auch Concept basteln
@Logan: Was macht einen Erlkönig zum Erlkönig?
Für mich ist die Frage mit der aktuellen Ansage von Herrn Warming beantwortet. Und das auch nicht überraschend. Nicht nur wegen der ggü. dem R55 eigenständigeren Modellpositionierung, sondern weil die erheblich größere Fahrzeugbreite eine allgemeine Gleichteileübernahme im Cockpit sowieso ausschließt.
Soweit ich das beim Concept sehen konnte, ist die Breite vor allem aussen (sehr dicke Türen z.B.). Ob das Cockpit tatsächlich breiter ist, wird sich erst noch zeigen. Und falls es breiter ist, ist es für BMW leichter das vorhandene Cockpit einfach breiter zu machen als ein komplett neues Armaturenbrett zu produzieren. Wir werden sehen, es bleibt spannend.
Zitat[Warten wir es ab. Es wird hoffentlich bald (?) Fakten mit Quelle MINI.de geben!Letztendlich hat jeder Interessent so viele Möglichkeiten zu individualisieren, ab Werk oder auch später Da kann sich Jede/r einen eigenen Erlkönig ( @bigagsl - Folie ) oder auch Concept basteln
Man kann auch mit der Planierraupe drüber fahrn und sich so sein gaaaaanz individuelles Design herstellen! Toll was mit nem Mini geht!
Sind hier eigentlich ausschließlich Spekulationen von Außenstehendern (der Admin natürlich ausgenommen) gefragt (wie es ja auch im Titel heißt) oder Informationen aus ernsthaften Quellen? Für mich sind aktuelle Aussagen des MINI Design-Leiters jedenfalls relevant. Welchen Grund es gibt, diese ins Lächerliche zu ziehen, erschließt sich mir nicht.
Außenstehende? Da zähle ich mich mal nicht zu...
wenn ich Anders Warming das nächste Mal sehe, werde ich ihn mal Löchern...