Das einzige, was diese Renderings neu gebracht haben, was man verwerten kann, ist die Ansicht mit Farbe blau deepblue , bitte like von @Chucky101 und erstmalig bonnet stripes.
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
..aber keinen golf variant.
Richtig und das wollte ich mit dem Bild zeigen.
Die Türenkonstruktion wird sicher wie beim F55 werden.
-
Die Türenkonstruktion wird sicher wie beim F55 werden.
Und zu der muss ich nach anfänglicher Skepsis sagen... Man gewöhnt sich echt dran. Sieht nach einer Zeit sogar irgendwie schon aus. Vor allem aber besonders...
-
Bin mal gespannt was ihr nächstes Jahr über die Qualität sagt. Beim aktuellen 3er gab es Anfangs Probleme mit schrumpfenden Dichtungen.
-
Dann hoffe ich mal, dass die in München da was drauf gelernt haben.
-
Aktuell liest man nur noch von fleckigen Dichtungen, dass man man aber gut mit der richtigen Pflege verhindern.
-
Wieder genau dein Thema... Musst du mir dann am 27. noch einmal genauer erklären. OT Ende
-
Es gibt doch auch beim Clubman Concept keine "abfallende Dachlinie"?? Stand nun schon 2 mal live vor dem Ding und da fällt nix ab. Gerades Dach, wie beim F56 auch. Wirkt wohl nur so, da eben, wie schon gesagt, die Beltline ansteigt.
Und ja, das Concept ist, von der Grundform her, ziemlich seriennah!
-
MINI UK heißt Willkommen im Club
Ich möchte endlich echte Bilder sehen,
keine Erlkönige oder ConceptCars -
Ich möchte endlich echte Bilder sehen,
keine Erlkönige oder ConceptCarsRuhig Brauner... Wird schon. Kommt alles schneller als es einem vorher vorkommt.