Interessantes Concept! Da wird aber im Innenraum und außen auch nicht viel übrig bleiben! Die Erlkönigfotos zeigen schon sehr viele Abweichungen. Stimmig wirkt das in jedem Fall!
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)
- bigagsl
- Geschlossen
-
-
Interessantes Concept! Da wird aber im Innenraum und außen auch nicht viel übrig bleiben! Die Erlkönigfotos zeigen schon sehr viele Abweichungen. Stimmig wirkt das in jedem Fall!
Findest Du? Im Innenraum denke ich das auch aber in der Außendarstellung ist das sicher nicht so weit von der Serie entfernt! Die Proportionen werden bleiben, Glasdach angepasst und Front etwas in Richtung F56 gerückt. Fertig
-
Bei den Erlkönigen kann man deutlich sehen, dass der Clubman breiter als der F56 ist. Innen wird sich nichts tun. Man konnte bei den hinteren Türen (beim Concept) deutlich sehen, dass da die Breite verbraten wurde.
-
Das Teil hat schon einen monsterbreiten Hintern Wirkt aber gut
Die Farbe wirkt auch toll. -
Da stimme ich zu,
nur ich suche ein Mobil, das möglichst leicht ist und genügend Anteil des Gesamtgewichtes auf der Vorderachse versammelt. Für Passfahrten passt der F55-56, für Touren in der Ebene zu 4-5 Personen passt gut der F54, dieser bräuchte für Passfahrten im Winter eher mal 4x4 Antrieb, wird dann aber noch schwerer. Aber interessant und mutig, er wird der BMW-ähnlichste Mini, vom Fahrzeugkonzept her, er könnte in der Nutzung einen großen Bogen schlagen und sieht gut aus... -
Das glaube ich auch. Gerade wenn er für kleine Unternehmen interessant bleibt, könnte er noch mehr Fans bekommen als es heute der Fall ist.
-
Mir ist er bis jetzt echt zu groß, ohne groß was zu bringen.... den muß man erst mal in Live erlebt haben, behaupte ich mal kühn!
Rein vom Datenblatt her bin ich echt abgeturnt... nichts mehr mit in jeder Lücke reinpassen.... den F55 wird und wirkt dann schon interessanter!
Ich suche kein Auto in der Golf-Klasse, dass wie ein MINI aussieht, ich suche ein MINI der mir raum wie in der Golfklasse bietet Wenig Blech, viel Platz!@bigagsl wann zauberst du denn Tarn-Bilder von Active Tourer-MINI aus dem hut?! Wenn der ebenfalls 26cm länger und 17cm breiter ist, dafür aber auch den entsprechende Mehrraum bietet, dann passt es wieder.
Also ich bin - aus der größensicht - erst mal enttäuscht... im jetzigen Clubman passt doch auch schon ein Fahrrad rein!
-
ich suche ein MINI der mir raum wie in der Golfklasse bietet Wenig Blech, viel Platz!
Das wird Dir aber kein Premiumhersteller wie BMW, Benz, Audi, ..., MINI bieten können, da Premium immer viiiiiiiiel Verkleidung bedeutet.
Aber vielleicht ist wirklich der F55 das richtige Auto für Dich?
-
Genau, so wie der Golf I, nur mit den Möglichkeiten des Mini 3. Generation. Darum ist der F55 mein Favorit
-
Mein Mini Dealer hat mir heute erzählt das die Mini f54 am 10.10 2014 im Autohaus vorgestellt wird
Fehlinfo: Es wird der f55 Vorgestellt