Ab Kat ist sinnvoller, da die Anschlüsse am Kat für beide Anlagen identisch sind.
Bei Montage des Works ESD braucht man eine Hülse, der S hat 60mm und der JCW 70mm Anschlussweite.
Ab Kat ist sinnvoller, da die Anschlüsse am Kat für beide Anlagen identisch sind.
Bei Montage des Works ESD braucht man eine Hülse, der S hat 60mm und der JCW 70mm Anschlussweite.
ja, ab Kat
Bedeutet das, dass ich die werkseitige Auspuffanlage von unserem neuen JCW, der in Kürze vom Band läuft und mit Klappe ausgerüstet wird, auch für einen Cooper S zum Verkauf anbieten kann? Das passt quasi "plug and play"? Wäre ja super...
Bedeutet das, dass ich die werkseitige Auspuffanlage von unserem neuen JCW, der in Kürze vom Band läuft und mit Klappe ausgerüstet wird, auch für einen Cooper S zum Verkauf anbieten kann? Das passt quasi "plug and play"? Wäre ja super...
Yep!
Danke!
Weißt Du (oder die anderen Profis hier) ob die werkseitige Anlage aus mehreren Teilen besteht? Frage mich gerade, wie ich das Ding dann vom Händler mit heim nehme, wenn es drei Meter lang sein sollte?
Ist aus einem Guss. Entweder zerschneiden oder das passende Transportmittel nutzen.
Danke, gut zu wissen, dann werde ich unseren F25er X3 versuchen, bevor es so kommt...
IMG_3302.JPGQuelle Bußgeldkatalog.org
Ich musste mir die S Anlage bei Gigamot zersägen lassen Halbiert.. war noch zu heiss von der Fahrt und hätte mir sonst die Ledersitze versengt.
Mich würde interessieren wie der Unterschied in der Lautstärke ausfällt:
serien Jcw Esd ab Kat am Cooper S vs. nur Jcw Esd mit Cooper S.
ich hab auch noch so nen jcw auspuff rumliegen