Ja genau!
TÜV Probleme ? Einbau Auspuff MINI JCW F56 Serien ESD auf CooperS
-
-
d.h einzige unterschied der beiden, Kit = Klappe, Serien JCW nicht...???
Hast Du Dir den Thread hier mal komplett durchgelesen und die anderen existierenden zu Abgasanlagen? Da sind eigentlich alle relevanten Fragen prima erklärt.
-
hat jemand mal eine Soundfile um den JCW auf dem S zu hören.
Auf YouTube finde ich nur die JCW Pro Anlage -
Auf YouTube finde ich nur die JCW Pro AnlageKann mal versuchen was aufzunehmen. Aber dann nur im Stand in der TG
-
Auf YouTube finde ich nur die JCW Pro AnlageHallo!
Ich habe im September den JCW Originalauspuff gewechselt und am Tag darauf ein kurzes Video gemacht. Der Auspuff war damals noch so gut wie neu, ist mittlerweile noch etwas lauter geworden. -
Hallo zusammen,
ich muss hier noch einmal „nachlegen“, habe heute mit dem gesprochen, inwieweit die werkseitige Anlage vom F56 JCW (ein Teil, ca. 280 cm lang) auf einen F56 oder F57 (Cabrio) Cooper S passt. Laut Händler soll das nicht so einfach passen, angeblich seien Anschluss vorne und noch irgendwas anderes nicht 1 zu 1 passend.
Kann das jemand von euch bestätigen? Oder ist das Blödsinn?
PS:
Ich möchte die Anlage ja zum Kauf anbieten und bevor ich falsche Erwartungen wecke, hätte ich dies gerne nochmals hier angesprochen. -
Der Anschluss an der Downpipe ist identisch beim S und beim JCW.
Daher passt die Anlage.
Der einzige Unterschied ist der Durchmesser vom Rohr Vorschalldämpfer/Endschalldämpfer.
Der S hat 60mm, der Works hat 70mm.
Wenn die ganze Anlage getauscht wird ist das natürlich egal.
-
Die Works Anlage war bei mir in einer ½ Stunde drauf inkl Abbau von der S Anlage.
Völlig unkompliziert! Aber wenn du Bedenken hast dann frag bei Gigamot, da habe ich den Austausch machen lassen. -
Hallo!
Habt Ihr beim Austausch ab DP eine neue Dichtung verwendet/benötigt und passen die Original Auspuffgummies an die JCW Anlage?
Vielen Dank schon mal!
Falk -
Die Gummis passen und eine Dichtung gibt es zwischen DP und Schalldämpfer nicht.