Hallo zusammen
Ich habe hier im Forum gesehen, dass die einen ihren jcw esd verkaufen. Kann man die jcw Anlage ohne Probleme am Cooper S einbauen?
Ist der Sound wie beim Jcw oder sogar noch besser?
Danke für eure Antwort
Hallo zusammen
Ich habe hier im Forum gesehen, dass die einen ihren jcw esd verkaufen. Kann man die jcw Anlage ohne Probleme am Cooper S einbauen?
Ist der Sound wie beim Jcw oder sogar noch besser?
Danke für eure Antwort
Ein Thema unter deinem neuen Thema findest du das Cooper mit JCW-Pott
Der Topf passt beim Cooper also auch beim S
Man braucht nur einen Adapter, damit der Querschnitt der Worksanlage am Anschluss reduziert wird und dann funktioniert das.
<p>
</p>Danke für eure Antwort . Weiss jemand von euch per Zufall auch woher ich diesen Adapter bekomme und wie ein jcw pott auf dem S klingt?
adapter bekommste bei eBay oder in jeder guten Tuning Bude.
Nen nagelneuen JCW Auspuff also Ankage hätte ich auch noch anzubieten.
Danke für eure Antwort . Weiss jemand von euch per Zufall auch woher ich diesen Adapter bekomme und wie ein jcw pott auf dem S klingt?
Schau mal hier:
https://www.hild-tuning.de/ede…pter-60-63-5-65-70mm.html
Du musst von 60 auf 70mm kommen.
Wenn man ab Kat den JCW Auspuff auf nen Cooper S montiert brauch man auch die Reduzierung? Ich dachte das ist gleich und daher passen auch die Zubehör Anlagen auf den S und den JCW....
Muss man dann auch was an der JCW Anlage abschneiden damit die inkl. Adapter nicht zu lang wird?
Mich würde auch sehr interessieren wie der serien JCW Esd am Cooper S klingt. Fährt den jemand?
Mich würde auch sehr interessieren wie der serien JCW Esd am Cooper S klingt. Fährt den jemand?
Hier
Hat sich 100% gelohnt! Klingt klasse, brummt schön und knallt auch nett, ohne hysterisch zu werden. Werde den immer wieder einbauen lassen. Frag mal bei Gigamot nach.. war eine schnelle Aktion ohne Schnickschnack. Passt sofort!