Ich brauche auch noch welche in 17" und 205er Reifen...
Schneeketten für MINI F56
-
-
Hallo.
Ich greife nochmal das Thema Schneeketten auf.
Ich habe mir die RUD Centrax N889 bei EBay gekauft für meine 205/45 r17".
Kann nur sagen suuuper. Passt trotz H&R Federn. -
Fotos von der Montage - auch ohne Schnee
Zeitaufwand 10 min - der rundlaufende Gummi auf der....
welche Reifengröße fährst du?
Passt L13 für 205 45 R17 ? -
welche Reifengröße fährst du?Passt L13 für 205 45 R17 ?
Nein, leider nicht. Ich fahre die Seriengrösse 195/55 R16 im Winter
-
Hallo.
Ich greife nochmal das Thema Schneeketten auf.
Ich habe mir die RUD Centrax N889 bei EBay gekauft für meine 205/45 r17".
Kann nur sagen suuuper. Passt trotz H&R Federn.Servus @Marki Ich werde auch nochmal in die Berge und das letzte Mal hatte ich einfach Glück, dass ich nicht liegen geblieben bin... Daher möchte ich mir auch Schneeketten zulegen, um das Glück nicht all zu oft herauszufordern Gleiche Voraussetzung wie Du: 205/45 R17 auf der Cosmos Spoke und Tieferlegung mit Eibach 30mm... Kannst Du die Ketten weiterhin empfehlen ?
-
Servus @Marki Ich werde auch nochmal in die Berge und das letzte Mal hatte ich einfach Glück, dass ich nicht liegen geblieben bin... Daher möchte ich mir auch Schneeketten zulegen, um das Glück nicht all zu oft herauszufordern Gleiche Voraussetzung wie Du: 205/45 R17 auf der Cosmos Spoke und Tieferlegung mit Eibach 30mm... Kannst Du die Ketten weiterhin empfehlen ?
sorry. Bin jetzt erst wieder seit laaaaanger Zeit wieder hier.
Kann leider noch keinen aktiven Einsatz berichten. Ich fahre im Februar im Ski Urlaub. Hotel liegt auf dem Berg in Schladming. Vielleicht kann ich ja danach berichten.
LG -
sorry. Bin jetzt erst wieder seit laaaaanger Zeit wieder hier.Kann leider noch keinen aktiven Einsatz berichten. Ich fahre im Februar im Ski Urlaub. Hotel liegt auf dem Berg in Schladming. Vielleicht kann ich ja danach berichten.
LGDanke Dir. Ich habe mir 2. Hd. jetzt the Thule K-Summit gekauft. Die waren auch noch nie in Benutzung... Mal sehen wann sie dann bei mir mal rankommen...
-
Wie waren eure Erfahrungen mit den Schneeketten?
Würde mich auch brennend interessieren -
Wie waren eure Erfahrungen mit den Schneeketten?
Würde mich auch brennend interessierenHi @Neuling, Einsatz bisher noch nicht notwendig gewesen. Wenn die Sonne wieder raus kommt geht es in den Neuschnee - mit den Ketten im Kofferraum. Aber dann dürften die Straßen auch ohne Ketten befahrbar sein...
-
@fazermint
Danke für deine rasche Antwort
Hast du im Trockenen mal getestet, ob der Adapter über die Radmutter geht?
Da soll es bei der Einen wie bei der anderen manchmal Probleme geben können.