Echt interessant. Müsste es noch für mehr Reifendimensionen geben, denn aufgrund der kompakten Abmessungen sicher für mehr Fahrzeuge geeignet wie herkömmliche Ketten.
Schneeketten für MINI F56
-
-
-
So, ich hab die Schneeketten - Verbundwerkstoff jetzt gekauft - schön leicht - nicht billig - Aber wenn ich damit Michelinführer und Sterne-Restaurants unterstütze, dann gern
-
Solltest Du in die Verlegenheit kommen sie benutzen zu müssen, dann kannste mal berichten.
-
Die werden flugs montiert sein - sind so leicht
- wie eine Handtasche - nur eben für Jungs
Bis 40km/h empfohlen, nach StVO normale Schneeketten bis 50. -
Die werden sich bestimmt auch gut montieren lassen.
Wäre gut, wenn da noch mehr in der Richtung kommt.
-
Fotos von der Montage - auch ohne Schnee
Zeitaufwand 10 min - der rundlaufende Gummi auf der Felgeninnenseite hat viel Kraft. Man stülpt die Schneekette wie eine Mütze über den Reifen und fährt dann das Rad 180Grad herum für den Rest.
Guter Abstand zu allen festen Teilen, zum unteren Stoßdämpfer-Teller 1,6cm - macht Sinn, nicht schneller als 40km/h zu fahren.
Weiches, leises AbrollgefühlAusziehen geht 1-2-3 in 2 min, Zusammenlegen in Sekunden ohne Gerassel
-
Da es ein ähnliches Prinzip wie bei meinen Ketten für die Laufschuhe ist, glaub ich das gern.
-
кто знает, где в СНГ можно приобрести в автобусе Mini? или там, где вы можете заказать из Европы?
-
Hi,
mit Kyrilisch wird es hier schwer.Ich tippe mal Du willst Ketten für den MINI kaufen und willst wissen, wo Du die am besten bestellen kannst, richtig?
Schau mal bei leebmann24.de . Ein Versand nach Russland sollte da möglich sein.