Die muss man ja nicht nehmen. Das Urteil kann ich auch nur unterschreiben.
Der kleine MINI One mit 55kW, MINI One First
-
-
So, inzwischen stehen bei den Händlern jede Menge "LowBudget-MINIs".
Was haltet Ihr davon?
MINI One First, in Kombination (fast) ohne Sonderausstattung? -
Ich schiebe schon seit 1 Jahr Zahlen und Ausstattungen hin und her und finde ein MINI braucht einfach hübsche individuelle Accessoires. Ein One First ist ok, aber doch bitte optisch aufwerten. Mir gefällt das so nicht, wenn so gar keine Ausstattung gewählt wird! Da kann ich mir auch einen Polo von der Stange kaufen.
-
Ich schiebe schon seit 1 Jahr Zahlen und Ausstattungen hin und her und finde ein MINI braucht einfach hübsche individuelle Accessoires. Ein One First ist ok, aber doch bitte optisch aufwerten. Mir gefällt das so nicht, wenn so gar keine Ausstattung gewählt wird! Da kann ich mir auch einen Polo von der Stange kaufen.
Gut geschrieben... Ganz meine Meinung! Der One ist immer noch ein wirklich gutes Auto! Aber da macht es meiner Meinung nach @Minibell ganz richtig. Die ist gerade jetzt auf MINI-Jagt und vom preislichen her holt Sie sich lieber einen gut ausgestatteten One als eine Basic S. The NEW-MINI Generation will ein bisschen mehr als nur das pure Fahrgefühl. Also da spreche ich auf jeden Fall für MICH!
-
Genau das meine ich! Der First One ist ein guter Einstieg aber bitte nicht ganz ohne Ausstattung. Dann warte ich lieber obwohl warten auch blöd ist
-
MINI ist MINI. Das sind eben Einstiegsmodelle für Studentinnen oder so Günstig und trotzdem Hipp
-
Beim MINI kann man optisch relativ viel mit Folie und Farbe machen. Von dem her denke ich dass man auch die "Ausstattungslosen" relativ schick anrichten kann. Dann noch LED nachrüsten und gut ist´s
-
... falls es wirklich finanziell ganz knapp sein sollte,
wäre ein junger Gebrauchter/Vorführer oder
in ein paar Monaten ein Jahreswagen ggf. eine Option. -
Na, das trifft sich doch gut!
Genau einen solchen MINI haben wir gerade in unserem Hause.
Schauen wir mal was wir für eine Leistung, Klang und Optik rausholen können.
Und das zu einem passenden Preis!Grüße
-
Beim MINI kann man optisch relativ viel mit Folie und Farbe machen. Von dem her denke ich dass man auch die "Ausstattungslosen" relativ schick anrichten kann. Dann noch LED nachrüsten und gut ist´s
Absolut, sehe es auch so. Mit Folie, Spiegelkappen kann man schon viel machen. Sehr schön find ich, dass er in Serie vorn auch schon klasse ausschaut, besonders die Form um die Nebler find ich super.