Jaaaa, und der bayrische Roland fährt ja ach mit elektrozö oder Beemwehdiggschiff mit.
Kommt auf die Leute drauf an, nicht auf das KFZ-Logo am Kühler
btw: hat ein Elektroauto überhaut nen "Kühler" ??
Jaaaa, und der bayrische Roland fährt ja ach mit elektrozö oder Beemwehdiggschiff mit.
Kommt auf die Leute drauf an, nicht auf das KFZ-Logo am Kühler
btw: hat ein Elektroauto überhaut nen "Kühler" ??
Ja Roland, deshalb weiter machen mit deine Erfahrungen mit dem tollen M2. Mitfahren darfst du auch bestimmt noch,
ich bin ja mit dem MX-5 auch "geduldet" an den Ausfahrten.
Macht mich stolz!
Ich kenne kein kaum ein Forum, welches Fremdfabrikate akzeptiert.
Bei uns geht es noch weiter. Die User bleiben sogar erhalten.
Das ist ein Verdienst jedes einzelnen Users, der zum Spirit beiträgt.
Danke
.... der User-Name wäre ja auch schnell anpassbar
M2-mini-driver
mini-M2-driver
oder schlicht M2-driver
.... und Roland wäre nicht der einzige M-Fahrer hier - aka @crazyiven oder @Yugo
Werden denn eventuell diverse Teile hier verkauft? So, Sommerräder im Tausch gegen Originale vielleicht
Werden denn eventuell diverse Teile hier verkauft? So, Sommerräder im Tausch gegen Originale vielleicht
Habe außen alle Umbauten (KW,OZ,Diffuser,Performance LLK usw.) so belassen wie es war. Keinen Bock auf irgendwelche Ausbauschäden kurz vor meiner Übergabe gehabt. Bei meinem Glück
Ich habe noch die PRO Fussmatten vorn, Kurzstabantenne u. einen Satz Winterreifen 215/40/18 ( nur Pneus) der noch beim Händler eingelagert ist.
Alles anzeigen.... der User-Name wäre ja auch schnell anpassbar
M2-mini-driver
mini-M2-driver
oder schlicht M2-driver
.... und Roland wäre nicht der einzige M-Fahrer hier - aka @crazyiven oder @Yugo
oder Ex-mini-f56-driver
Danke für eure Tipps
naja, ex passt nicht so ganz. manchmal wirst doch bestimmt auch den Rennfrosch von Caro ans Limit bringen. Oder wird der auch verkooft ?
Nach dem die Probefahrt im AMG GLA 45 nicht so ihr dingens war behält sie den Cooper S erstmal. Denke aber wenn der kleine M Kraftzwerg vor der Türe steht kann sich das wieder schlagartig ändern. Frauen halt.
Räder würde ich tauschen gegen meine schwarzen 17“ mit p zeros
Glaub ich dir aufs Wort. Haben erst vorgehabt diese 18" OZ LM auf dem Cooper S zu verbauen aber das ganze hin und her mit Setup neu, TÜV Abnahme und Kotflügelverbreiterung (Works) nein danke!
Zumal auch ehrlich gesagt die „Tuner u. Händler hier beim Rückrüsten derTeile nochmal kräftig zulangen u. sich die Hände reiben“. Nicht mit mir mehr habe genug Euros in dem MINI verbrannt.
Ich habe das Gesamtpaket Mini JCW verkauft und das war mir wichtig.
Hatte 2.5 Jahre meinen Spaß mit dem Works aber nun seit ich für den M Kraftzwerg Unterschrieben habe damit abgeschlossen. Bin da auch relativ emotionslos dagegen