Wolfgang, so wie Du fahren tun tust,
tut kein Anderer fahren tun tun
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Ja der Wolfgang gibt immer Gummi
Kenn ich zu gut. -
Wolfgang, so wie Du fahren tun tust,
tut kein Anderer fahren tun tunStimmt, nur der Roland und der Micha @MINI-Checker haben einen hohen Bremsenverschleiss
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Ja der Wolfgang gibt immer Gummi
Kenn ich zu gut.Deshalb nur Reifenabrieb und kein Bremsbelagsverschleiss
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Stimmt, nur der Roland und der Micha @MINI-Checker haben einen hohen Bremsenverschleiss
Bei Dir wirft ja auch der Traktor den Anker -
Deshalb nur Reifenabrieb und kein Bremsbelagsverschleiss
der ist Geil
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Die neue Felge wurde gestern gleich Versiegelt damit sie sich besserreinigen lässt.
Mit der Sonax-Versiegelung erzielt man ein wunderschönes Seidiges MattFinish. -
Hallo in die Runde,
gestern nun wurde der HG-Motorsport LLK in schwarz matt an meinem JCW verbaut.
Der Einbau war nach mehreren Stunden vollbracht. Auch die Bremsbeläge vorne original Mini (mein 3 Satz nun) wurden im Gegenzug gleich bei 38.400 KM mit gewechselt. Sind zwar „Müll die Beläge“ aber was solls…
Da die Frontschürze abgenommen werde musste, habe ich so frei wie ich bin mir meine Strebe vorne gleich rot Glänzend foliert. Da ich noch Restfolie v. Cardesign Hamburg im Keller hatte hat sich das gleich gut angeboten.
Mit den roten Streben ist wieder ein kleines optisches must have Detail am Works entstanden.Nach dem alle Umbauten abgeschlossen waren ging es auf den Prüfstand.
- Meine Messung davor lag bei 286PS/428NM (bhp Stage 1 ohne LLK) und jetzt mit LLK bei 291PS/439NM (dynamik automotive mit LLK).
- Bin mit dem Endergebnis zufrieden und denke das ich mit meinem „kleinen JCW Projekt“ jetzt da angekommen bin wo ich hinwollte.
- Leistung ist satt unten sowohl oben raus (Vmax offen) jetzt bombastisch u. schon echt eine krasse Schweiße (Sorry hierfür)
Leider mussten wir auch wieder feststellen, dass eine der Staubschutzmanschetten vorne links an dem KW SC Fahrwerk wieder zerrissen ist! Hier hält das Material bereits schon gewechselt wieder nicht Stand!
Ich sag da mal nix dazu sollte wechseln aber hab da irgendwie kein Bock drauf. Mal sehen habe ja 5 Jahre Garantie (Gigamot) auf das Fahrwerk.Ja und zu guter Letzt wie soll es auch anders sein gab es Probleme mit dem LLK beim TÜV im Anschluss!
Obwohl ich in der Situation bin einen hervorragenden TÜV Ing. an der Hand zu haben bin ich da gestern mit einem blauen Auge davongekommen.
Das aber in einem gesonderten neuen Thread den ich hier eröffnen werde/muss.Meine Gesamtkosten seit der Modifizierung seit 12/15 werde ich die Tage noch posten. Jetzt steht zuerst einmal der Cooper S meiner Liebsten auf meiner Agenda.
Gruß
RolandIMG_3324.JPGIMG_3321.JPGIMG_3329.JPGIMG_3360.JPGIMG_3364.JPGIMG_3366.JPGIMG_E3373.JPGIMG_3328.JPGIMG_3332.JPGIMG_3343.JPG
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Und wenn das Projekt fertig ist, wird er wieder Eingetauscht fuer den Naechsten?
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Danke für die ansprechen de Story