Schnitzerbox: @MINI-Checker Michael
Hier beschrieben, es geht um die 231 auf 265 PS: https://www.auto-motor-und-spo…tor-show-2015-762440.html
Schnitzerbox: @MINI-Checker Michael
Hier beschrieben, es geht um die 231 auf 265 PS: https://www.auto-motor-und-spo…tor-show-2015-762440.html
Hier beschrieben, es geht um die 231 auf 265 PS: https://www.auto-motor-und-spo…tor-show-2015-762440.html
Michael's Blucie ist ein S mit Schnitzerbox und die läuft wie Sau
Komme dem auf der Ebene nicht hinterher, obwohl nur 235PS
obwohl nur 235PS
Bravo Roland - herzlichen Glückwunsch zur BHP-Maßnahme
Freue mich schon auf Deine Berichte
Zur Schnitzer-Thematik habe ich in BLUCIE´s Thread was gesagt.
Danke @MINI-Checker
Wir waren heute mal den ganzen Tag mit dem Works nach der Modifizierung unterwegs. Mal bin ich gefahren u. mal meine Frau.
Die bhp Stage 1 ist schon eine Wucht und der Eimer hat auf einmal Drehmoment das selbst meine Frau aus dem Staunen nicht mehr herauskam. Ihre grüne S-Fahrmaschine mit KITT ist ja auch nicht gerade langsam.
Der MID Mode im Works ob mit oder ohne Klappenöffnung ist sehr gut dosiert.
Im Sport S/Mode aber eine schon Brutale Angelegenheit und extrem bissig. Da staune ich selbst nach dem ich jetzt so damit unterwegs bin.
Schon ein wenig das Pedal gedrückt und der Mini geht nach vorne.
Die erste Ultimate Tankfüllung ist schon fast durch und ich werde dann in Zukunft das Super+ Benzin tanken. Bis jetzt füllt es sich sehr gut an nach der Frischzellenkur und macht richtig viel Laune.
Ich glaube ich sollte aber vielleicht doch lieber den bhp motorsport Schriftzug am Heck entfernen, da mir diese Heizer Fraktion wie eine Klette am Heck kleben.
Vieleicht denken die aber auch ich wäre ein Rücksichtsloser Raser nicht doch...
..... da fragt man/frau sich doch: Wo war das Drehmoment vorher?
Im Keller
So, der nächste Umbau ist schon in der Vorbereitung. Der liebe @Ole u. sein Spitzen Team von Dynamik Automotive darf an meinem Teufel (neuer Spitzname meiner liebsten) mal wieder die Hand anlegen.
Auf der Liste ganz oben steht jetzt der HG-Motorsport LLK (Ladeluftkühler) an. Da ich bereits die Stage 1 mit 286PS fahre, passt die Kombination dann sicherlich perfekt zusammen. Ich denke Mechanisch werde ich dann meinen Works so belassen und mich noch etwas um das äußere kümmern.
Nach dem Umbau werde ich dann berichten, und bin dann auch schon mal gespannt, ob der Eimer dann seine 300 Pferdchen auf dem Prüfstand Schaft
Zuerst Software und dann der LLK?
Wird da eine weitere Abstimmung vorgenommen?
Sehe ich auch so, seltsam...
Abstimmung nach neuem LLK ist m.W. Pflicht!