... und die Schrottfelge wird nun Deko in der Schallplatten-Ecke?
-
-
gute Idee
-
...die Superturismo LM 8 x 18" ET45 kostet ca.305 EUR bei unserem Forumshändler wenn man vom ganzen Satz für 1219 EUR ausgeht, da sollte man sich schon vorher wegen der Rentabilität einer Reparatur erkundigen.
Ihr müsst aber auch davon ausgehen das Felge bestellen für 305€ ja nicht alles ist, sondern montieren und wuchten dazu kommt.Dann biste mindestens bei 325 € und dafür kannste die Felge zwei mal richten lassen, ohne dass man einen Unterschied zum Neuzustand erkennt.
Würdest du jetzt hier bei Nbg wohnen, hätte ich auch ne Anlaufstelle gehabt. Mein Dad hat da mal bei seinen Felgen 200 € für 2 gezahlt. Zwar waren es nicht solche Krater wie bei dir, aber dennoch große Spuren..
-
...genau deswegen steht da auch „Rentabilität“
-
...genau deswegen steht da auch „Rentabilität“
Es ist noch so früh am Morgen, verzeih mir -
Um mal etwas von dem negativen Felgenthema abzulenken:
Deine Leistungskur hört sich ganz hervorragend an. 286PS mit normalem 95er Billo-Sprit ist wirklich eine gute Leistung. Was mir außerordentlich gefällt, ist die Tatsache dass die ganze Nummer TÜV hat. 85% bieten sowas ja leider immer nur so an, ohne TÜV & Co.
Gibt es von dem Tuner eine Garantie? Wäre ja auch ganz interessant zu wissen.
Bitte halte uns langfristig auf dem laufen, ist ja jetzt keiner der normalen Szenetuner von denen man hier häufiger liest. Meinem One würde ich auf lange Sicht auch nochmal zur Leistung eines Cooper verhelfen wollen. So 140-145 wären ganz nett finde ich.
-
@Bauhaus guckst Du hier:
F56 SD, Flitzpiepe das Rußmonster, mit OBD Tuning by BHP Motorsport
2 Posts darunter die Preise
BHP ist sehr bekannt, zumindest hier im Umkreis
Meiner hat jetzt 40000km drauf, Tuning erfolgte mit ca. 10tkm
Roland vielleicht machen wir einen BHP Thread auf
-
Geht klar Wolfgang
-
Als Software-Unwissender gefragt:
Kann man sich nicht auch die Schitzer-Box montieren lassen?
Abgesehen vom Geld doch eigentlich auch eine Möglichkeit, oder bringt diese Box keine Verbesserung? -
Als Software-Unwissender gefragt:
Kann man sich nicht auch die Schitzer-Box montieren lassen?
Abgesehen vom Geld doch eigentlich auch eine Möglichkeit, oder bringt diese Box keine Verbesserung?Schnitzerbox: @MINI-Checker Michael