Ich hatte bei meiner letzten Messung 2017 bei Dynamik Automotive mit der HJS-DP die aber letztes Jahr leider weichen musste 256PS & 349NM. Schätze ohne diese mit Streuung um die 245 PS Serie.
Eine Vormessung habe ich mir dennoch erspart.
Ich hatte bei meiner letzten Messung 2017 bei Dynamik Automotive mit der HJS-DP die aber letztes Jahr leider weichen musste 256PS & 349NM. Schätze ohne diese mit Streuung um die 245 PS Serie.
Eine Vormessung habe ich mir dennoch erspart.
Hatte gestern ringsherum Bilder gemacht da waren alle Felgen heile. Muss irgendwie heute Vormittag passiert sein. Ja blöd gelaufen halt. Das mit dem Super+ werde ich in Zukunft auch so machen.
Nein bleibt nicht bestehen, haben strikte Anweisung kein neues Update aufzuspielen sollte das Fahrzeug zum nächsten Service.Letztes großes Update war sowieso im Dezember 17 bei meinem letzten Service.
Ich mache da eh kein Geheimnis mehr daraus da die Garantie sowieso jetzt futsch wäre.
Die 428 NM sind kein Problem für das Sportautomatikgetriebe. Wolfgang fährt selber auch 480NM im Cooper SD, wenn ich das noch in Erinnerung habe.
Ergänzung: Mein SD ist ein Handschalter, da kann man mehr NM fahren.
Mein hat auch Anweisung keine Softwareupdates ohne Rücksprache aufzuspielen
Alter Verwalter! Was ein Käse! Maximal ärgerlich! Liegt an den breiten Felgen, da kann die Schutzlippe des Gummis nicht greifen. Tut mir leid für dich!
Wir haben einen Lack+DellenXpress vor Ort. Der hat mir beim M3 eine ähnliche Kerbe rundgedreht und beilackiert, ist gut geworden, 180 Euro statt 750 für eine neue Felge.
Wünsche dir Glück!
Roland, was kostet denn so eine Felge neu?
Mein Lackierer richtet das, sofern das Felgenhorn innen nicht betroffen ist. So wie es auf dem Bild aussieht, ist es ja 'nur' außen.
Der Reifen wird nicht mal demontiert, sondern nur luftleer nach innen gedrückt und dann die Felge repariert und lackiert.
Gruß Wolfgang
Ich hab das selbe Schadensbild mal mit meinem X3 gehabt: Schräg einen Randstein runter gefahren (spitzer Winkel), da passiert so was, wenn der Reifen schon abrutscht und etwas nach innen gequetscht wird
Bei der glanzdrehten 509 hab damals ich 200.- beim Profi gelassen, war das ähnliche Schadensbild.
...die Superturismo LM 8 x 18" ET45 kostet ca.305 EUR bei unserem Forumshändler wenn man vom ganzen Satz für 1219 EUR ausgeht, da sollte man sich schon vorher wegen der Rentabilität einer Reparatur erkundigen.
Alles anzeigenRoland, was kostet denn so eine Felge neu?
Mein Lackierer richtet das, sofern das Felgenhorn innen nicht betroffen ist. So wie es auf dem Bild aussieht, ist es ja 'nur' außen.
Der Reifen wird nicht mal demontiert, sondern nur luftleer nach innen gedrückt und dann die Felge repariert und lackiert.
Gruß Wolfgang
Richten wird wieder um die 150-200.- kosten. Muss mal den Andreas fragen ob er da aktuell ein Angebot auf Lager hat. Wir werden sehen.
bei unserem Forumshändler wenn man vom ganzen Satz für 1219 EUR ausgeht,
habe ich soeben bei Andreas Logan5 gemacht.