Die Kollegin einfach mal drauf ansprechen!?
-
-
Schlagr mich, aber wenn das ein gekennzeichneter Parkbereich ist, kannste da nix machen. Wenn es nicht so ist, kann man auch freundlich beim Ordnungsamt anrufen, falls der/die Nachbar das Auto da immer abstellt.
-
Ist kein gekennzeichneter Parkplatz
-
Dann wuerde ich mal Reden.
Ist ja doch voruebergehend, weil der Krahn die andere Seite der Strasse versperrt.
-
Zettel dran: "Bein nächsten Mal wird abgeschleppt"
-
Reden hilft da mit Sicherheit nicht. Man schaut mir ja beim hin und her rangieren täglich gespannt zu. Manche finden das sicherlich amüsant. Abschleppen Andreas wäre ich sofort dabei.
Ich bin einfach zu gut für diese Welt
-
Hab mir die linke Felge letztes Jahr in Bärlin bei Cousine Doreeeeeen angeschranzt, von der breite wie bei deiner, nur etwas tiefer.
Habs richten lassen, vorm Radwechsel, beim örtlichen BMW, sieht gut aus, ich seh nix dran.
Preis natürlich Apotheke.Den Assis einfach nen lieben Gruß am Auto dalassen:
http://www.fungesteuert.com/up…-dieb-fail_4249938875.jpgoder immer schön gegen deren Türgriffe pullern
-
Wenn der Nachbar nicht mit sich reden lässt, stellt sich die Frage warum dem so ist.
Ist er schon immer so, kann man nicht viel machen. Stört ihn der morgendliche "Krach" der MINIs, kann man was machen und mit Klappe zu losfahren.
Irgendwelche wilden Aktionen sollte man vermeiden, denn besser wird das Verhältnis nicht und es gibt nix schlimmeres als Streit mit den Nachbarn, wo man am Ende vor Gericht landet.
-
Ich lass mir nächsten Dienstag meine Felge in meiner NL richten. Da mein Works geplant für 3 Tage in der Clinic steht, lass ich das gleich mitmachen. Das gilt auch für den KAT wenn die DP nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren sollte.
Da bin mal froh diesen noch nachträglich beim Tuner geordert zu haben.
-
Hab mir doch tatsächlich heute in der Früh eine meiner penibelst gepflegten18" OZ Felgen am Bordstein ruiniert.
So meine Felge wurde in der Clinic diese Woche instandgesetzt und neu lackiert.
Das Ergebnis ist spitze und man sieht nichts mehr von dem Rempler.
Die Kosten lagen bei 150.-
Unten mal vorher u. nachher.