Part: 4
-
-
Part: 5
-
Part: 6 Endergebnis
-
-
Da kauft sich mancher einen guten gebrauchten dafür
-
Ein wahrer Traum. Sollte es in meinem Leben jemals einen anderen MINI geben als meinen, dann hätte ich so ziemlich genau deine Konfigurationen und Veränderungen gewählt. Absolutes Schmuckstück und steht da wie eine 1!
-
Danke Finn,
ja mein JCW ist nach 17 Monaten ein kleines Schmuckstück geworden, wobei ich immer noch das ein oder andere optisch verändern würde. Man sieht es auch an den Reaktionen meiner Mitmenschen um mich herum, dass der JCW Polarisiert wobei ich ihn jetzt schon wieder als eher „normal“ bezeichnen würde.
Bei meiner Pflege werde ich auch schon von meinen Nachbarn als Freak bezeichnet da ich das Fahrzeug ab und an auch mal 5 Mal die Woche wasche. So hat halt jeder von uns einen kleinen Vogel lol.
Ansonsten habe ich wie bei keinem anderen Fahrzeug davor so viel Positives Feedback meiner Mitmenschen für diesen F56 Mini bekommen.
Gruß
-
Tolle Doku und wirklich ein Hammer MINI!
Respekt und Anerkennung dafür.
Wünsche weiterhin gute und sichere Fahrt und natürlich viel Fun.Gruß
Jojo -
Bei meiner Pflege werde ich auch schon von meinen Nachbarn als Freak bezeichnet da ich das Fahrzeug ab und an auch mal 5 Mal die Woche wasche. So hat halt jeder von uns einen kleinen Vogel lol.
Helmut @mini3 und ich gleichen das aus, indem wir nur 5x im Jahr waschen
-
Es herrscht ja zum Glück keine Wasser Knappheit hier in Deutschland