Gibt es überhaupt 3mm Platten?
-
-
-
@INTERCEPTOR, bei den 18 Zöller OZ und der 215er Reifen Wahl kannst du getrost auf die Spurscheiben verzichten. Das Heck wirkt zu vorher mit meinen 17 Zöller und der Serienbereifung jetzt ganz schön Fett von hinten
Seitlich stehen die Räder nun auch wie gewollt sehr stimmig zur Kotflügel Unterkante.
PS: der 2 Mini links ist von meinem Nachbarn Serhat.
-
Gibt es überhaupt 3mm Platten?
Klar...
-
Man lernt doch nie aus.
Danke Andreas!
-
sehr FETT und sehr geil
ich liebe die PRO PARTS -
Sehr schöne Felgen.
-
Hallo liebe Forumsgemeinschaft,
ich möchte hier nach genau 17 Monaten mal Revue sprechen lassen, und dies mit all den Bildern die entstanden sind hier teilen. Es ist seit meinem Fahrzeugkauf in 12/2015 sehr viel passiert.Wer mein Fahrzeug noch nicht kennt hier ein paar Eckdaten: Modell: Mini F56 JCW White Silber, Sportautomatik, volle Hütte, rotes Dach/Spiegel, Pro Black Bands, Pro Heck-Diffusor, Spoiler Flaps, Leistung: 256PS/349NM (Prüfstand Dynamic Automotive), KW Street Comfort Gewindefahrwerk (Einbau Fa. Gigamot, Setup neu in 2017 Fa. Dynamic Automotive, VA/HA:325/330mm, 8/7 Klicks), Catback Remus V2 Klappenanlage Street Race 98mm matt polierte End Rohre + HJS-Down Pipe (Einbau Fa. Gigamot) K&N Rennfilter, 18“ OZ Superturismo LM matt schwarz mit 215/40/18. Fischer Stahlflex-Bremsleitungen. Sämtliches Chromgedöns wurde von mir matt foliert.
Ich habe nach wie vor einen riesen ungetrübten Fahrspaß mit dem JCW. Es ist „Anfangs“ nicht alles so reibungslos mit dem Mini gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte, aber da musste ich halt durch.
Auch wurden bereits einige Reparaturen in der Mini Clinic durchgeführt (Garantie).
Ansonsten ist und bleibt, dass Vehicle mein absoluter Traum Mini in Silber und ich hoffe das noch für viele Jahre.
It´s not a trick it´s a Mini JCW haltReihenfolge der Bilder unten vom Kauf an ab original bis zum heutigen Tag.
Grüße
Roland
-
Part: 2
-
Part: 3