Respekt
Hatte das auch mal versucht aber gleich wieder aufgegeben, bekomme sowas einfach nicht hin
Respekt
Hatte das auch mal versucht aber gleich wieder aufgegeben, bekomme sowas einfach nicht hin
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sprechblasen/sprechblasen_0107.gif]
Manu ich habe auch mehrmals die Folie wieder runtergerissen weil es eine .......Arbeit ist und in den Videos alles so easy aussieht. Aber da ich ein sehr geduldiger Mensch bin hab ich mir die Mühe trotzdem gemacht.
Das Ergebnis entschädigt einen dafür. Beim White Silver kommt das sehr gut rüber.
Hast du tipps bei den türgriffen und tankdeckel? @mini-f56-driver wollte auch alles selber folieren.
@HcsalNomar meinen Tankdeckel habe ich matt gedippt.
Bei der Folie an den Griffen ist es wichtig, dass du die Folie immer in kleinen Schritten erwärmst und dann sofort mit dem Glattstreichen beginnst.
Die Folie sollte auch nicht zu sehr in die Länge gezogen werden da sie sonst zu dünn wird und reist!
Lieber 1-2 cm mehr Folie an den Seiten benutzen und dann ist man auf der sicheren Seite.
Ich habe außerdem beim Glattstreichen der angewärmten Folie ohne einen Baumwollhandschuh gearbeitet. Die meisten Folierer arbeiten aber damit. Mit dem Filtzrakel geht das auch sehr gut. Die Ecken und Kanten sollten auch immer wieder mit dem Fön erwärmt werden damit die Folie gut haftet.
Nachdem du die Folie Blasen und Knitterfrei angebracht hast kommt es dann zum Trimmen der Rest Folie.
Da benutzt du am besten ein sehr scharfes Filigranes Skalpell.
Vor dem Folieren ist es auch sehr wichtig gut zu entfetten da sonst die Folie nicht lange hält.
Für ungeübte ist das Folieren der F56 Griffe schon eine Herausforderung.
Gruß
alles klar. Wie hast du den Tankdeckel abgenommen? Sorry for OT
Unten am Tankdeckel ist eine kleine Aussparung die einfach aushebeln und dann anschließend den Chromdeckel gegen den Uhrzeiger rausdrehen. Sind glaube ich 2 Umdrehungen.
Tolle Arbeit
Saubere Arbeit, schaut stimmig aus.
Deine Mini Embleme sind aber noch Chrom
Deine Mini Embleme sind aber noch Chrom
wer weiß wie lange noch