Ist sicher noch möglich passt aber glaube ich nicht mit dem SC im Motorraum zusammen?
-
-
Ohne ständigen Einsatz auf der Renne bringt die Domstrebe nur Mehrgewicht...
-
Ich glaube die Vorderseite ist schon ab Werk steif genug.
-
-
Ich glaube die Vorderseite ist schon ab Werk steif genug.
bei Dir
-
bei Dir
Was noch nicht ist kann bei Dir auch noch werden
-
Was noch nicht ist kann bei Dir auch noch werden
In meinem Alter dann eher: Was mal war..... Nach dem Motto: Lieber Gott, Du hast mir das Können genommen, nimm mir auch das Wollen
-
Hi zusammen,
ich habe mir mal etwas Folie aus Hamburg schicken lassen um meine beiden Lufteinlässe an meiner JCW Front in Chili zu folieren.
Das bekleben hat mal wieder ohne Probleme geklappt. Davor habe ich mit Isopropanol vorgereinigt und dann anschließend trocken verklebt (180 mm x 350 mm).
Ein Fön mit leichter Temperatur musste herhalten und die Form schön hinzubekommen. Anschließend habe ich mit dem Skalpell schön die Rundungen an den Seite nachgezogen.Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Manu @FRKS hat mich dazu Inspiriert.
Ein paar Bilder mal in der Nahaufnahme und in der Ferne für euch.Ich finde das die Front schärfer dadurch rüber kommt
Gruß
-
Sehr geil Roland...
Ich überlege mir im Moment die Motorhaubenstreifen in schwarz-rot zuzulegen... Ist etwas stimmiger...
-
Ich hatte die Streifen in schwarz-rot auch drauf gehabt, habe die dann aber wieder gleich entfernt.
Man muss ja mal alles ausloten was geht