Ich find vorn kannste jetzt auch noch entfernen. Schaut jetzt irgendwie unvollständig aus.
-
-
-
Fahrzeugpflegewahn pausiert
Was für ein Wort meiner hat seit 1988 begonnen
-
Ich find vorn kannste jetzt auch noch entfernen. Schaut jetzt irgendwie unvollständig aus.
Heute Nacht waren die Meinzelmännchen da und haben meine Folie entfernt Scherz bei Seite Göran du hattest Recht
So glänzend sieht er super aus! Sollte Dir langweilig sein, stelle ich Dir gerne unseren auch noch zur Verfügung
Ich schließe mich der Meinung von @01goeran an. Ich würde auch den Streifen entfernen. Dann siehts top aus.
Ja wenn das Spaßmobil glänzd ist alles in Butter. Ich kann schmutzige Fahrzeuge einfach nicht ausstehen ist so ein Tick den ich schon mein Lebenlang mit mir trage
Unten auf den Bildern kann man nun gut sehen das mein Mini ohne die Spaßfolierug einfach nur klasse rüberkommt. Das Lackieren der SW Ringe hat da groß dazu beigetragen.
Ich finde nach der Menzerna Versiegelung in der Sonne heute Früh spricht die Farbe echt bändeGruß
Roland -
O.k. jetzt muss aber die Hutze in Carbon her?
http://www.ebay.co.uk/itm/JOHN…bfdc7d:g:WcgAAOSwu4BVr3Zw
-
Heute sind wir auf der Schwäbischen Alb unterwegs gewesen. Ich konnte meine neue Fahrwerksabstimmung mal ausgiebig testen. Das Kurven Paradies und die Hatz waren mal wieder erste Sahne. Bei hohen Geschwindigkeiten klebt der Works wie auf Schienen, und fährt sich dementsprechend nun auch richtig Straff. Das bedeutet auch dieses Aufschaukeln ist so gut wie weg radiert. Meine Justierung am SC war ein Erfolg und bedarf zum Aktuellen Zeitpunkt keiner weiteren Abstimmung mehr.
Gruß
-
Vielleicht könntest Du mir bitte mal die erste Einstellung (Komfort) per PM schicken und die jetzige sportlichere?
Ich bin etwas bandscheibengeschädigt.. Kann man mit der jetzigen Einstellung von Dir auch längere Strecken fahren? Würde mich sehr interessieren.. In 3 Wochen habe ich Urlaub und ich versuche mal nächste Woche einen Termin für u.a. den Einbau vom SC zu vereinbaren...
-
Jetzt isser nahezu 100% schick... irgendwas mit der Grillumrandung würde ich noch machen. Aber ka ob schwarz oder Wagenfarbe besser aussieht?
-
Vielleicht könntest Du mir bitte mal die erste Einstellung (Komfort) per PM schicken und die jetzige sportlichere?
Ich bin etwas bandscheibengeschädigt.. Kann man mit der jetzigen Einstellung von Dir auch längere Strecken fahren? Würde mich sehr interessieren.. In 3 Wochen habe ich Urlaub und ich versuche mal nächste Woche einen Termin für u.a. den Einbau vom SC zu vereinbaren...
Habe Dir eine PM geschickt.
Jetzt isser nahezu 100% schick... irgendwas mit der Grillumrandung würde ich noch machen. Aber ka ob schwarz oder Wagenfarbe besser aussieht?
Schauen wir mal
-
Hammer! ein Works nach meinem Geschmack
Glaubst du, dass sich das Fahrverhalten noch mal positiv ändert, wenn du dir eine Domstrebe einbauen lässt?