Aber nur F56 JCW dürfen ihn bekommen. Da muss erst der Nachweis erbracht werden.
nö, mein S hat die Aufsätze auch, von Leebmann
Aber nur F56 JCW dürfen ihn bekommen. Da muss erst der Nachweis erbracht werden.
nö, mein S hat die Aufsätze auch, von Leebmann
@mini-f56-driver danke Roland für deine ausführliche Info! Das hört sich super an!
Damit hat sich endlich meine Frage geklärt das SC auch härter fahren zu können!
@mini-f56-driver danke Roland für deine ausführliche Info! Das hört sich super an!
Damit hat sich endlich meine Frage geklärt das SC auch härter fahren zu können!
In Deinem Alter braucht man's noch hart
Gedanken über die die umlaufden Chromleisten bei den Scheiben machen?
Die sind am Samstag dran.
Da ist man mal etwas inaktiver im Forum und du bist schon wieder am ausprobieren! sieht super aus alles!
Danny, nichts ausprobieren wäre doch langweilig
Das IST der Hammerhobel!
Kurze Frage.. Du hast 15mm Distanzscheiben drinne auf Deinen Track Spoke oder?
Ich will bei meinem auch das SC verbauen lassen, die Distanzscheiben rauf, das Aerokit Pro vorne und hinten und die schwarzen Zierringe vorne und hinten..
Deine Drang nach Perfektion hat mich inspiriert und meine Entscheidung massgeblich beeinflusst mit den vielen tollen Bildern!!
Vielen Dank @mini-f56-driver !!!
Heute hatte ich richtig Lust meine Rennsemmel mal ordentlich zu reinigen und anschließend zu versiegeln.
Die Menzerna Power Lock Ultimate Protection Lackversiegelung habe ich mal an meinem JCW ausprobiert.
Was soll ich sagen das Ergebnis ist der Hit. Schaut selber der Mini strahlt bis über beide Ohren.
Vor der Versiegelung habe ich die Komplette Dachfolierung wieder entfernt.
War mir mit den Lackierten Scheinwerferringen in Wagenfarbe dann doch etwas too much.
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/…eitend/arbeitend_0006.gif] @mini-f56-driver ist der Star.
In der kommenden Woche werde ich dann wohl auch ran müssen, wenn ich das so bei Dir sehe.
Habe heute von autopfege24 bekommen:
Für innen
Lexol Vinylex Spray
Für außen
Magic Clean Reinigungsknete blau
Dodo Juice Sour Power
Prima Amigo
Collinite 915
Hatte jetzt 4 Jahre mit dem Fahrzeugpflegewahn pausiert u. es hat mich wieder. Nochmals lasse ich nicht eine schweine teure Ceramic-Versiegelung machen. Jetzt wieder selbst ist der Mann.