Mein MINI John Cooper Works in White Silver

• hinten hätte mir schwarz mehr zugesagt.

Ich werde jetzt noch ringsherum die Beltline schwarz glänzend anbringen. Das Heck rückt dann nochmals in ein anderes Licht ;)
    Die Belt ist schon bei Manu bestellt.

• sind die Pro-Spoiler Elemente Front + Heck nichts für Dich?

Ganz klar mein Ding,

nur meine Anfragen sind irgendwie immer im Sande verlaufen :S warum auch immer. Nur bei meiner NL ging die Anfrage recht schnell von statten. Die wollen aber um die 1600.- komplett mit lackiertem Diffusor und Einbau! Für mich echt übertrieben für so ein bisschen Plastik Gedöns.

Macht nix werde das noch in Angriff nehmen. Besorge mir das Equipment, gebe es meinem Lacker und leg dann los. Vorne müsste das PDC halt deaktiviert werden da Park Assistent :)

• Ich finds hinten fast besser wie vorne. Muss man sich aber Live anschauen. :)

Auch ne Idee wäre gewesen, wie diese Challenge Variante aus Italien, mit oben schwarz und unten Rot oder so.

• Danke Arnd,
    ist noch nicht ganz fertig da ich noch die Beltline anbringen möchte. Vielleicht werde ich dann noch den schwarzen Trashstreifen hinten am Heck wieder entfernen :whistling: mal schauen. Da ich das rumexperimentieren halt nicht lassen kann geht es nun in die Nächste Runde. ^^

• Ich finds hinten fast besser wie vorne. Muss man sich aber Live anschauen.

Sieht in Live immer ganz anders aus. Das Heck wirkt schon leicht entschärft da durch.
    Die Belt wird da Optisch noch was drehen ;)