Dann aber doch mit Leistungsanpassung?
Nix Leistungsanpassung! Du weißt schon was eine V2 Carbon + eine HJS DP mit Einbau kostet oder?
Dann aber doch mit Leistungsanpassung?
Nix Leistungsanpassung! Du weißt schon was eine V2 Carbon + eine HJS DP mit Einbau kostet oder?
Na jetzt ja. Ich dachte zumindest die V2 sei inkl. der Elektrik innerhalb einer Stunde drin. Wohl eher nicht.
@mini-f56-driver kannst Du mir was zu meinem Betrag mit dem Klappenverschluss sagen bitte.
@hotknife, meine Modifizierung hat mich mit dem KW SC zusammen nur am Works um die 3.760.- Euronen bei Gigamot gekostet.
Der Preis (Spezialpreis) ist auch abhängig von dem was du bereits bei den Tunern machen lassen hast. Bei mir sind ja noch die Umbauten vom Cooper S meiner Frau mit dazu gekommen.
Für die Endsumme ja da kann man sich dann schon einen kleinen gebrauchten leisten
Monsters of Plopp
Da kann ist schwerlich kontern. Oder vielleicht doch.
Dann fahre ich eben ganz ohne ESD oder mach mir mal schnell mit dem Plasmaschneider ein 50er Durchgangsloch in den Pott.
Hier mal eine Kostprobe bei der Täglichen Kaltstart Prozedur meines Mini JCW mit Remus V2 Klappenanlage & der HJS DP in den frühen Morgenstunden.
...
Noise.jpg
Klingt jetzt nicht so anders......
Ich sollte den Rauch noch mit ein bauen
Yep, das sind schon Investitionen... - was soll's: "Roll' raus die Kohle!" Ist jedenfalls besser investiert, als in EURO-Anleihen!
War übrigens gerade beim den Works mal fix auf die Bühne nehmen wegen eines Blas-Geräusches aus dem Bereich der AGA. Beide verschraubten Rohrübergänge - Mitte und Ende - sind an den Schellen undicht und blasen Abgas 'raus.
Ich denke, ich werde am Freitagmorgen `mal bei @Gigamot vorbei schauen, die nachziehen bzw. abdichten lassen. Ist sicher normal; habe jetzt knapp 10.000 mit der V2 `runter und die hat sich halt nochmal gesetzt.
Ich sollte den Rauch noch mit ein bauen
da gibts ja so Rauchentwickler für Modellbahnen