Hauptsache @TURBO die Rennschnecke blickt noch durch
keine Sorge, ich hab den Überblick
Hauptsache @TURBO die Rennschnecke blickt noch durch
keine Sorge, ich hab den Überblick
Rattenscharfe Kiste, vor allen Dingen das Decal
Da überlege ich doch glatt meine "Werks-Streifen" bonnet zu entfernen.
Heute habe ich nun beide PT Halterungen mit der Foliatec Sprühfolie matt schwarz besprüht.
@01goeran das Ergebnis kann sich sehen lassen. Farblich passt es nun auch zur restlichen Innenausstattung.
Gruß
original VS matt schwarz.JPGErgebnis JCW.JPGErgebnis Cooper S.JPG
Schaut viel besser aus. Sehr gut!
Da warst du ja richtig Kreativ =) sieht gut aus und finde es auch eine sehr gute und gelungene idee =)
Nur doof das das Komplette fach dann wegfällt =P da liegt mein handy immer drin zum Laden Ich habs mir einfach an die Türe auf den LAutsprecher mit Klett gemacht...
P.s: Benutze die fernbedieunung sowieso nie Bin noch NIE mit geschlossener klappe gefahren
Bin noch NIE mit geschlossener klappe gefahren
Da können wir uns die Hand geben
Wenn ich denn mal so eine Krawallbüchse installieren lasse - wird bestimmt nicht mehr als 1-2 Wochen dauern, dann halte ich es nicht mehr ohne aus - dann bin ich der erste für eine Bestellung der Fernbedienungsaufnahme bei Dir.
Sehr gut gemacht. Respekt.
Als "Steigerung" kannst Du natürlich bei Dir noch eine Oberflächenseite in chili rot (so wie die pro-Fussmatten) besprühen.
Als "Steigerung" kannst Du natürlich bei Dir noch eine Oberflächenseite in chili rot (so wie die pro-Fussmatten) besprühen.
Man könnte so viel wenn man damit anfängt. Eigentlich wollte ich ja gar nichts an meinem Works verändern
Hat es dich jedoch einmal infiziert gibt es fast kein zurück mehr.
hab gehört, der Roland mache einen auf Westcoastcustoms, und baut soich jetzt ein Aquarium in den Wörx
von wegen nix dran machen