Danke tja das mit der Tieferlegung und den Schwarzwaldstrassen ist immer so eine Sache. Die Letzte Ausfahrt mit unseren beiden Französischen Minions habe ich noch mehr als gut in Erinnerung Der Wörxkle wie du ihn nennst wäre mit Standart DDC als SUV genau das richtige dafür gewesen Fürn SUV mit Mitte 40 halt doch noch etwas zu jung für mich
-
-
Hallo zusammen,
heute habe ich nun für unseren Cooper S und meinen JCW eine V2 Fernbedienungshalterung zusammen gebastelt.
Da ich kein Freund von herumliegenden FB im Auto bin habe ich da mal die Hand angelegt.
Das benötigte Material habe ich mir aus dem Baumarkt geholt. Günstig und gutMan benötigt eine Rohisolierung in meinem Fall mit einem Durchmesser von 7.5 cm (es gab keinen größeren in 8.5 cm), ein scharfes Skalpell, einen Zollstock und ein Tesa Powerbond Outdoor Klebeband für den äußeren Ring.
Für die fehlende Breite habe ich zusätzlich aus der Rohisolierung einen Ring gebastelt, so dass ich auf die benötigte 8.5 cm Durchmesser meines Getränkehalters gekommen bin. Den Ring habe ich so angebracht dass er von oben nicht einsehbar ist. Mir gefällt das Design so sehr gut. Unten habe ich euch zum selber bauen mal ein paar Bilder angefügt. Das Ganze ist wenn man keine 2 linke Hände ein Kinderspiel zum nachbauen.Für mich ist diese Ausführung kostengünstig und von der Bedienbarkeit der V2 Fernbedienung nun so richtig komfortabel.
Gruß
-
Jetzt noch mit Plasti Dip auf die Farbe der Innenausstattung bringen und es schaut noch stimmiger aus.
-
-
Jetzt noch mit Plasti Dip auf die Farbe der Innenausstattung bringen und es schaut noch stimmiger aus.
Das möchte ich noch ausprobieren
-
-
@01goeran Göran ich habe soeben mal einen Testversuch mit dem Foliatec Plasti Dip an einem Versuchsrohling getestet. Mal abwarten ob das Gummizeugs da hält Farblich super.
In den Poren müßte das doch halten...
-
Gute Idee! Das Plasti Dip sollte da eigentlich halten.
-
Ja das sollte es. Ist recht flexibel.
-
Ich werde berichten wenn es fertig ist. Farblich sieht das sehr gut aus. Plasti Dip das Allround Talent