kommt davon wenn man nur die B Stellung nutzt
-
-
kommt davon wenn man nur die B Stellung nutzt
Ich dachte eh, Du hast für die Fernbedienung ne andere Verwendung gefunden, weil Du nur in einer Position fährst.
-
Ich dachte eh, Du hast für die Fernbedienung ne andere Verwendung gefunden, weil Du nur in einer Position fährst.
Wird doch eigentlich nur noch zum Garagentor öffnen benutzt
-
Da ich mal wieder Lust und die Laune hatte, gab es eine neue dezente Folierung an meiner Silbernen Krawallschachtel.
Ich habe den Sonnigen Sonntag und Montag genutzt, um da selber die Hand anzulegen. Das Folienmodel Trash ist ja schon bekannt, und mein netter Nachbar Serhat @Serhat hatte mich dazu inspiriert. Vielen Dank für deine Restfolie und deine Bemühungen.Da ich mich aber nur für einen Steifen durchgehend entschieden habe, finde ich das Ergebnis super gelungen. Die Aggressive Front bleibt dadurch weiter enthalten und wirkt dadurch noch einen Ticken böser.
Die Folie wurde ganz nach meinen eigenen Wünschen beklebt und so mit den Aussparungen angebracht. Meine Folie habe ich komplett trocken verklebt.Unten habe ich mal ein paar Bilder zusammengestellt. In Natura aber sieht das Gesamtpaket aber von der Optik her noch Bombastischer aus.
Gruß
-
Kommt gut
-
musst mal richtig sauber machen, in der Mitte ist noch schwarzer Dreck
-
Saubere Arbeit Herr Nachbar! 1A
Denkendorf hat halt die schönsten Mini´s im Lande! grins -
... im LÄNDLE!
-
Man müsste die Messung mal mit geschlossener Klappe wiederholen... - dann wüsste man es!
Arnd, ups ist mir irgendwie entgangen. Wir hatten selbstverständlich 2 LS Mesungen durchführen lassen. Bei geschlossener und geöfneter Klappensteuerung. Beim S geschlossenen 339.9 NM, beim Works 355.5 NM.
Gruß
-
Hi Roland, danke für den Nachtrag! OK, das ist ein kleinerer Unterschied auf dem Papier, als wie die Wirklichkeit sich anfühlt... - aber immerhin gibt es einen! Das hieße dann aber auch, dass die HJS so richtig was bringt! Supi! Bin höchstwahrscheinlich das WE vom 01.07. - 03.07. am Bodensee und im Allgäu unterwegs. Wenn Ihr etwas an Ausfahrten plant, bin ich gerne dabei! Grüssle, Arnd