V3 = mein 3 Mini F56 seit 04/2014
-
-
, ganz schöner Verschleiß
-
, ganz schöner Verschleiß
Der Roland kennt nur den 1. und 2. Gang, deshalb höherer Verschleiß, gell Caro @TURBO die Rennschnecke
-
und bei der Remus kent er auc nur eine Einstellung
-
Open
-
Ich war heute ganz früh in den Morgenstunden schon alleine auf einer kleinen Kurvenhatz unterwegs.
Mir ist heute postitiv aufgefallen, das meine Remus V2 mit meiner HJS DP in der Stellung C (Klappe 50% offen) auch richtig Fett und Hammer klingt!
Die Lautstärke u. der Sound ist zwar um einiges leiser als in Stellung B, aber dafür richtig Metalisch und Raciger in seiner Klangfarbe. Da könnte man sich sicher auch sehr schnell daran gewöhnen.
In meiner Favoritenstellung B (100% offen) + Downpipe nur für Hartgesottene zu empfehlen. Das Ganze ist schon echt brutal
-
@Mr.Salt-JCW
Du machst mich immer neugieriger auf den Sound mit Downpipe! Das muss ich mir unbedingt anhören!!! Am kommenden WE bin ich unterwegs zum Bodensee mit dem Mopped und bleibe - bevor ich weiter in die Alpen starte - bis Montagmorgen in Friedrichshafen!Evtl. bekommen wir da ein kurzes Meeting am See hin? Vielleicht in Meersburg (könnte aber sehr voll werden) oder in Heiligenberg? Das wäre doch was und ist sicher kühler und nicht so voll...
Mit der Klappenstellung ist es nach meinem Empfinden so, dass es umso tiefer klingt, je mehr man die Klappe öffnet. "C" gibt mehr metallischen Racing-Sound und "B" mehr Grollen. Allerdings ist "B" immer noch die gierigste Ansage...
-
Hallo Arnd,
ja das stimmt, je offener die Klappe je dumpfer und grolliger der V2 Klang im Works. Wir werden uns sicher demnächst mal mit den anderen zu einer Ausfahrt treffen. -
Mir ist heute postitiv aufgefallen, das meine Remus V2 mit meiner HJS DP
in der Stellung C (Klappe 50% offen)auch richtig Fett und Hammer klingt!Ups ich meinte Stellung D
-
Macht nix... - Hauptsache nicht in der "Missionarsstellung"!