der Roland macht NUR Kleinigkeiten an seiner Krawallbüchse
Ja das Kleinvieh macht halt auch Mist
der Roland macht NUR Kleinigkeiten an seiner Krawallbüchse
Ja das Kleinvieh macht halt auch Mist
... wird langsam Zeit das es auch was für den JCW gibt.
So ne Art "Challenge Software" oder das "GP Tuning Kit"
@schnitzelfritz bist mit deiner V2 + DP zufrieden
@schnitzelfritz bist mit deiner V2 + DP zufrieden
Yep!!!
Zucke aber immer noch zusammen wenn ich starte
Meine Nachbarn auch.
Meine Nachbarn auch.
Morgens ist es ja noch kühl in der Tiefgarage, da geht´s noch.
Aber wenn der Sommer kommt
Wenn ich auf der Arbeit in der Tiefgarage starte (hier landet die Abluft der Klima, also deutlich wärmer)
ist das schon ein ganz schöner Krawall
Das sind aber DIN-PS, nur normalerweise wird in EWG gemessen. Dann sind es 242PS beim JCW was ich eher als Streuung bzw. auf die DP zurückzuführen würde.
Glaube nicht das die V2 Leistung bringt, denn alles was nach Kat kommt ist minimal und eher für die Ohren.
Ich bin da leider kein Fachmann. Ich nehme es so wie es auf dem Zettel steht ob 100,200,300 PS Fakt ist, mein JCW ist Bombe und macht einen Höllen Spaß und Radau gibt es noch oben drauf
Das ist richtig so. Wollte Dir deinen Wagen damit auch nicht schlecht machen, denn das wichtigste ist auch das DU zufrieden bist !
Ich glaube nicht, dass die V2 - offen gefahren - wenig an der Leistung ändert, denn sonst wären die Messergebnisse nicht so recht schlüssig erklärbar. Man müsste die Messung mal mit geschlossener Klappe wiederholen... - dann wüsste man es!