Meiner war auf dem selben Prüfstand und hatte 241PS. Also hat das ja sehr gut hin mit den 10PS was die Downpipe macht.
-
-
... nur interessehalber:
Ist irgendein JCW bekannt der "nach unten streut" ?
-
jetz braucht @TURBO die Rennschnecke nur noch die DP und sie hat soviel wie ein JCW ja dann ab nach hemsbach! Also Denkendorf rockt gewaltig!
-
Ich finde die Leistung des S mit Kit phänomenal
Wäre es nicht klagen auf höchstem Niveau , könnte man glatt über die Leistung des JCW enttäuscht sein - ohne Downpipe sind das wohl sehr ähnliche Kraftverhältnisse ...
Merkt man da eigentlich noch einen Unterschied beim Fahren ?
Ansonsten wird der Wunsch nach Software plus V2 immer größer .... -
Ich finde die Leistung des S mit Kit phänomenal
Da stimme ich dir voll zu. Der S lief davor schon sehr gut. Das KIT beim Rennfrosch Grandios und nur zu empfehlen.
Einen Fahr Unterschied zu meinem Works ist schon noch vorhanden, der aber ohne DP mit Sicherheit nur noch Marginal wäre.
Daher Cooper S mit JCW KIT und dann Rockt die Bude. -
Das ist ja der Hammer mit dem Rennfrosch
241PS und 1 NM mehr Drehmoment als der Works mit DP
Da kann man das JCW Kit ja jedem S Fahrer empfehlen -
... nur interessehalber:
Ist irgendein JCW bekannt der "nach unten streut" ?
Gibt's bei BMW/Mini nicht
Mein SD hatte Serie 185PS / 380NM anstatt der angegebenen 170PS und 360NMAb jetzt muß ich mich vor dem Rennfrosch in Acht nehmen
-
Nun sind alle geplanten Modifizierungen einschließlich der HJS DP an meinem John Cooper Works abgeschlossen worden.Wer meine Krawallbüchse noch nicht kennt hier ein paar Eckdaten:
Mini JCW F56/V3 –Sportautomatik –
250PS / 184KW / 243NM –
EZ: 12/2015 –
White Silver mit Red Roof –
17 “ Track Spoke Schwarz 205/45/17 Pirelli P Zero–
KW Street Comfort Gewindefahrwerk VA/HA: 315/325mm –
SCC Spurplatten mit je 15mm pro/Rad –
Remus Catback V2 Klappenanlage in der Endrohrvariante 101 mm Carbon –
200 Zeller HJS Downpipe – (brüllen & fauchen ist zu 100% Garantiert)
Ich würde mich Stand heute wieder für die Gleichen Modifizierungen entscheiden, da mich mein MINI JCW Tag für Tag aufs Neue anfixt. Das Gesamte Paket in meiner Spaßmaschine kann man eigentlich nicht in Worten ausdrücken.
Einmal JCW angefixt und es gibt kein Zurück. Ein Großes Dankeschön nochmals an das Gesamte @Gigamot Team und deren ordentliche Arbeit an meinem JCW und dem Cooper S.
Jetzt heißt es nur noch Gas geben, die Großen ärgern und viel Spaß dabei haben.
Gruß -
Jetzt heißt es nur noch Gas geben, die Großen ärgern und viel Spaß dabei habenDas machen wir heute
Roland, einfach NOT NOR MAL
Ich zitiere Dich von Seite 1:
Geplante Umbauten:
keine
nur Spaß haben.....
Den Spaß hast Du jetzt
und Caro mit dem Rennfrosch genau so
Bis heute Mittag
Gruß von der Flitzpiepe dem Rußmonster [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/92.gif]
-
Beides absolute Top Autos! Mit Habenwill Faktor!