Mein MINI John Cooper Works in White Silver

• Wow @Mr.Salt-JCW , wird deiner dann noch gemessen ? Mich würde ja wahnsinnig interessieren was das alles im Vergleich zum Seriengeschlüngsel bringt ?(

• Wow @Mr.Salt-JCW , wird deiner dann noch gemessen ? Mich würde ja wahnsinnig interessieren was das alles im Vergleich zum Seriengeschlüngsel bringt ?(

Ja, im Anschluss nach dem Einbau der DP habe ich das vor. Mich Interessiert das natürlich sehr was da an Streuung + V2 + HJS DP am Ende auf dem Prüfstand steht. :)

• Wenn meiner kein Leasing wäre, würden wir glaube ich immer im Doppelpack zu Gigamot fliegen! Würde es genau so machen wie Du @Mr.Salt-JCW ! Alles richtig gemacht, weiterhin viel Spaß beim fliegen! Mir bleibt nach der Tieferlegung nur noch der Innenraum den ich verschönern kann grins!

PS: Ich mach mir teilweise jetzt schon Gedanken was ich in 2 1/2 Jahren weiter fahren werde! Ist das normal grins?!

• Ja, im Anschluss nach dem Einbau der DP habe ich das vor. Mich Interessiert das natürlich sehr was da an Streuung + V2 + HJS DP am Ende auf dem Prüfstand steht. :)

Du brauchst kein Prüfstand, kannst gegen die Flitzpiepe fahren :2352:
    Wenn Du kein Rauch mehr siehst, bin ich entweder über alle Berge oder Du hast mich versägt :0003::0016:

• Ja, im Anschluss nach dem Einbau der DP habe ich das vor.

Also, nach dem Einbau geht meine Krawallbüchse gleich im Anschluss beim Thomas auf den Prüfstand.
    Wie heißt es so schön im Fachjargon? ZAHLEN, DATEN, FAKTEN! :D