äh, wohl eher nach 5T ich zeig dir das jetzt mal, wie das genau geht, dass du auch endlich rausfindest, wie du den 2. 3. 4. 5. und 6. Gang reinbekommst
-
-
Das wird schon Jungs und Mädels
Ich bin doch tatsächlich schon in 21 Tagen diesen Monat 2.104 KM rum gefahren
Hätte diesen Spritmonitor lieber mal bleiben lassen
Mama Mia mein Works muss ganz schön herhalten. -
KW Street Comfort Gewindefahrwerk
DS 15mm vo & hi (bereits erfolgt).
Remus Cat Back V2 mit Carbonblenden
So, meine geplanten Umbauten an meinem John Cooper Works sind nun fast abgeschlossen.
Noch einen kleinen Umbau würde ich gerne vollziehen. Auf meinem Wunschzettel steht da noch die HJS DP und dann ist mein Werk vollbracht.Auf den Ausführlichen Bericht von @Gigamot Thomas bin ich mehr als nur gespannt.
Ich hoffe natürlich auch, dass die Remus V2 mit meiner Wunsch DP im Fahrzeuginnenraum noch Fahrbar bleibt (kein dröhnen, brummen etc.), und beide Komponenten vor allem miteinander harmonieren?Ansonsten bin ich über mein Gesamtergebnis an meinem JCW überwältigt, und ich würde mich wieder für dieses entscheiden.
Das KW SC ein Traum Fahrwerk, und selbst bei schneller und extremer Kurvenhatz noch sehr gut zu Händeln ist. Es wurde bereits ja schon mehr als Ausführlich darüber berichtet.
Meine Remus V2 Klappenanlage in der Ausführung Carbon, ist im Works weiterhin sehr speziell, und nicht mehr weg zu denken.
Die V2 ist sehr dumpf, Grolig und wenn sie knallt einfach nur Pervers. So muss und sollte ein JCW einfach klingen.
Last but not least die SCC Spurplatten 15mm pro Rad die für mich einen super Job verrichten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. -
Sag's doch in kurzen Worten:
Geile Karre
-
Geile Karre
Ja kann man jetzt schon sagen
Von den Mundwinkeln habe ich mich aber wieder seit gestern getrennt -
Genau diese Umbauten brauche ich auch!!!
Schwanke nur noch zwischen Eibach und KW SC. Möchte die DDC nicht verlieren wenn ich schon 500 Flocken dafür bezahlt habe.. hätt ich die bloss nicht bestellt..Ansonsten kann ich nur sagen:
Richtig geiler Koffer...
-
Schwanke nur noch zwischen Eibach und KW SC. Möchte die DDC nicht verlieren wenn ich schon 500 Flocken dafür bezahlt habe..
Dann bist du mit den Eibach besser aufgehoben
-
Dann bist du mit den Eibach besser aufgehoben
Letztendlich entscheidet es der Restkomfort. Hoffe mal das Eibach+DDC und KW SC dahingehend gleichauf sind...
-
Letztendlich entscheidet es der Restkomfort. Hoffe mal das Eibach+DDC und KW SC dahingehend gleichauf sind...
Bezüglich Restkomfort hält das DDC +Eibach nicht mit dem KW SC nicht mit. Ich fahre DDC und Eibach und bin zufrieden, doch ich weiss ein KW SC wäre noch besser wäre.
-
Bezüglich Restkomfort hält das DDC +Eibach nicht mit dem KW SC nicht mit. Ich fahre DDC und Eibach und bin zufrieden, doch ich weiss ein KW SC wäre noch besser wäre.
Ich bin das DDC mit Eibach Federn noch nicht gefahren, und kann daher leider nichts dazu beitragen. Vom Hören und sagen aber,ist die DDC + Eibach Kombi Sicherlich eine gute Entscheidung, und zudem etwas Preiswerter als ein Komplett Fahrwerk.