Mein MINI John Cooper Works in White Silver

  • Brauchst unbedingt ne Halterung für die Aufnahmen

    Wolfgang, habe ich schon im Keller irgendwo rumliegen.
    Muss mir nun eine Dash Cam besorgen, da wir ja jetzt den Umbau mit dem Cooper S von meinem Herzblatt bei Gigamot heute in Auftrag gegeben haben.
    Bin schon sehr gespannt wie sich die BRG S-Semmel dann fahren lässt. Eine coole Sache mal heute den S und morgen mal den Works :saint:
    Unsere Nachbarschaft fällt aus allen Wolken wenn da jetzt ein weiter Klappenheini in die Straße einbiegt :D


    Wir sind halt alle Not Normal hier :whistling:

  • Geiler Sound

    Das war noch Zurückhaltend wie Oli geschrieben hat, du solltest mal mit mir durch die Ortschaften fahren :D Laut , Lauter , am Lautesten :love:
    Am Ostermontag nur noch Kopfschütteln bekommen als wir an den Fußgängern und sitzenden vorbeigefahren sind.
    Ein paar hielten aber ihren Daumen hoch ^^

  • Kann ich so bestätigen, hier meine Video wie die Krawall Truppe den Parkplatz verlässt ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haha wie geil ist das denn :thumbsup::love:

    Racing ist Life. Anything else ist just waiting

    ~ Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - JCW Pro Auspuffanlage - KW V3 ~