...aber das Originalfahrwerk ist doch so toll... (insider)
-
-
Es ist gut, aber ich/wir konnten da deutliche Unterschiede nach dem Einbau des SC feststellen.
Das überholen im Mid kann sich zudem beim Works auch sehen lassen -
Hallo Niekcarfreak,
beim lenken sind mir zum Cooper S meiner Frau keine Unterschiede aufgefallen. Wir fahren beide original MINI Radsätze in 17''. Was mir aber vor meiner Tieferlegung am Works auffiel, dass das Lenkrad beim Überholen im Kickdown anfangs mit beiden Händen fest umklammert werden musste, sobald der Turbo brachial einsetzte (mein Works hatte leichten rechtsdrang beim überholen).Jetzt nach der Tieferlegung mit dem SC ist das Überholende Fahrzeug locker mit einer Hand händelbar, und das selbst im Kickdown! Vom rechtsdrang beim überholen nichts mehr zu spüren.
Ich hoffe deine Frage beantwortet zu haben.Ich denke wohl dass wir über dasselbe "Problem" sprechen.
Danke schön für deinem Reaktion.So schlimm ist es auch wieder nicht, das Auto macht trotzdem Spass. Leider fahr ich zu wenig damit, die meisten Kilometers fahrt mein Freundin wegen ihre Arbeit.
OOWIE: Das FW ist gut aber wann wir jetzt entscheiden müssten dann denke ich nach die positieven Erfahrungen mit das KW Street Komfort FW dass wir DDC nicht ordern würden und gleich KW Street Komfort verbauen lassen.
Wir sind jetzt zufrieden aber verbessern ist immer möglich, liegt auch daran was man mit das Auto woll.
Wann unser JCW alter ist dann fahr ich vielleicht Rennstrecke damit, vielleicht kommt dann KW Clubsport oder so darauf. Mechanische Sperre ist dann auch toll und Motortuning und Semi's und und und............Für Alltag reicht das Standard FW, in unser Fall mit DDC, vollkommen um viel Spass zu haben.
Was ich beschrieben habe und was Mr.Salt bestätigt fiel mich nür auf. Finde es ein bisschen ein Minus aber kann gut damit leben weil das Auto weiter so toll ist. -
So heute nun das Richtige Wetter abgepasst um endlich meinen Silbernen Krawaller mal schön in der Sonne nach dem Gigamot Besuch ablichten zu können.
Zudem habe ich selber mal die JCW Mundwinkel angebracht und in Life sind die ein absoluter Knaller. Jetzt fehlt mir noch der MINIfrks Aufkleber für das Seitenfenster in rot die bereits unterwegs sind.
Ich muss sagen nach fast 1.700 km ist das SC und der Remus V2 zum nieder knien und die Sucht nimmt nicht ab.
Gruß
Roland -
Roland, sieht sehr gut aus
Freue mich schon, den Flitzer am Karsamstag live zu sehen -
-
Echt total klasse, wie du den kleinen seinen/deinen eigenen Geschmack gibst. Es gefällt mir sehr und Freude auf mehr..
Paar Erfahrungsberichte gegenüber den normalen Fahrwerk wäre echt noch klasse
Also plaudre mal ein aus dem nähkästchen...
-
So heute noch meinen MINIfrks angebracht.
Vielen Dank nochmal an @MINIfrks Manu. Top Qualität.
image.jpeg -
nice
-
Die Farbkombination ist wirklich sehr geil !