"0,5 mm" wären dann auch in den Bereich der "Wahrnehmung der Tuning-Götter" gegangen...
-
-
Ne Wolfgang nur vertippt
ich hatte 0,5m gelesen
-
*hehehe*
-
Yep, zu tief darf es nicht sein, genau meine Meinung. Die Optik leidet einfach,
Hier vorne schon schön zu sehen, wie Rattentief da mein Works nach dem SC Einbau schon auf dem Asphalt stand.
Gordon hat im Anschluss die Probefahrt absolviert.Schon beim Filmen der Ausfahrt schlug mein höher
-
"Verd... Axt!", was sieht das White Silver doch in Verbindung mit den schwarzen Track Spoke und Red Roof & Mirrors genial aus! Und jetzt - mit der neuen Tiefe - nochmal besser!
-
-
Kann ich nachvollziehen; ist `ne geile Kombi! Ich bin zumindest noch froh, dass ich meine Erst-Order (Midnight Black) in Thunder Grey geändert habe. Das Schwarz wäre mir auf Dauer einfach zu dunkel und unauffällig gewesen, auch wenn`s gut aussieht. White Silver bietet einfach einen genialen Kontrast zu den schwarzen Rädern und dem roten Dach! Top!
-
Das stimmt, vorallen ist die Farbe nicht so Pflegeintensiv wie mein Midnight Black davor.
-
Hier mal ein Aktuelles Bild von heute.
Gut zu sehen das sich mein Works nach nun 800 KM nochmals ordentlich gesetzt hat.
mein JCW.JPG -
Ein richtig geiles Bild.. Sag mal ehrlich, kommst du überhaupt noch vor lauter Grinsen in den Schlaf?
Ich glaub ich würde selbst im Traum, immer und immer wieder ne Runde fahren wollen Geile Farbcombi
Bin super weiter gespannt, wie du vom Fahrwerk schwärmst... I Like!!!