Mein MINI John Cooper Works in White Silver

  • Schön , die Felgen wirken aber etwas verloren , was fährst du im Sommer ? Felgen mit anderer ET oder Distanzscheiben wären zu überlegen , sie täten der geilen Optik sicher gut :thumbup:

  • Schön , die Felgen wirken aber etwas verloren , was fährst du im Sommer ? Felgen mit anderer ET oder Distanzscheiben wären zu überlegen , sie täten der geilen Optik sicher gut :thumbup:

    Die gleichen mit Sommer. Hab mir nochmal den gleichen Radsatz zugelegt.

    @Mr.Salt-JCW Danke, sieht gut aus...

    Danke, ich wünsche Dir am Mittwoch viel Spaß ;)

  • Die Track Spoke in 17" schwarz passen immer noch am besten zum Works. Würde ich meinen heute bestellen, würde ich, statt der Cup Spoke 2-tone, auch die Tracks in schwarz nehmen... ;) Die Optik von Deinem Works ist jetzt richtig stimmig! Gut ist auch Deine "Sucht"-Beschreibung der "V2", hehehe! JA, die macht wirklich süchtig! Ich überlege noch, ob ich bei meiner die Carbon-Blenden gegen die Chrom-Variante tausche, weil die in Carbon bei Thundergrey nicht so gut zur Geltung kommen. Bei hellem Lack sehen die Carböner allerdings rattenscharf aus... Viel Freude mit Deinen Umbauten! :thumbup:

  • @Arnoldo ja die Schwarzen Track Spoke gefallen mir Persönlich am besten auf dem Works, und deshalb habe ich mir nochmal einen Satz mit Pirelli geordert. Ich wollte das es nach der Dezenten Tieferlegung stimmig aussieht, und nicht zu Prollig wirkt.


    Mit der Max Einstellung des SC beim Einbau hätte es zu Hardcore ausgesehen, und wäre so nicht mehr fahrbahr gewesen!


    Und zu dem Remus V2 ein Wahnsinn diese Klappenanlage. Ich finde auch subjektiv das dadurch die Agilität meines JCW beim beschleunigen um Welten besser geworden ist. In den nächsten Tagen Wechsel ich auf die Sommer und da bin ich schon gespannt.