Wie werden die Blenden denn befesigt ? das sieht nach friemelei aus
-
-
Hast noch gar nicht geschrieben, was die Blenden kosten sollen
-
Ich habe gehört, die Blenden werden verschenkt, an Gewinner der nächsten Schwarzwaldausfahrt!
Regeln: Der MINI muss ElectricBlue und aus Frankfurt sein...Das wäre ein spannender Contest
-
@Mr.Salt-JCW sieht super aus Dein JCW...
Mercy
Wie werden die Blenden denn befesigt ? das sieht nach friemelei aus
Das haben die Jungs meiner NL montiert
Stimmt Wolfgang, da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Neu kosten die ja über 400.-
Ich habe gehört, die Blenden werden verschenkt,
aber hallo die würden deiner Helly sehr gut passen.
-
Servus,
ich habe auch noch die beiden orginal Auspuffblenden in Chrom ab Werk bei mir Zuhause liegen.
Natürlich gereinigt und gepflegt -
Servus zusammen.
Gestern war es nun soweit und mein JCW stand in Hemsbach bei Gigamot Racing.
Es wurde das KW SC Gewindefahrwerk verbaut und auf die Remus V2 Anlage umgerüstet.Hier mal ein paar Bilder vorab die meinen zuvor SUV JCW in ein ganz anderes Licht rücken.
Meine Erfahrungen zu dem SC werde ich dann erst nach mehreren 100 Testkilometern euch schildern. Eines kann da ich Vorab schon mal berichten! Es ist NUN ein Works der nicht wieder zu erkennen ist.
Die Remus V2 mama mia kann ich nur sagenLieben Dank auch nochmal an das Gesamte Team von @Gigamot, Jungs Ihr seid so Geil und es war ein sehr Aufregender Tag für mich Gestern bei euch.
Da fühlt man sich als Kunde wirklich noch wie ein König!
Und Thomas die 300 PS in deiner roten Cooper S Rakete lassen mir immer noch die Härchen nach oben stehen. Ein Wahnsinn Gestern mit 254 km über die AB mit Dir zu bretternGruß
Roland -
Hab ich zuviel versprochen?
-
Hab ich zuviel versprochen?
Der Frühling kann kommen.
-
Geile Sache! Viel Spaß mit den neuen Spielzeugen und bin - nach ein paar 100km - auf den Bericht zum "SC" gespannt!
-
So muss MINI! Viel Spass damit.
Freue mich auf den Fahrbericht.Ist das SC in Orginalkonfiguration - oder bereits angepasst?