Zuerst Software und dann der LLK?
Wird da eine weitere Abstimmung vorgenommen?
Software fahre ich bereits schon
Zuerst Software und dann der LLK?
Wird da eine weitere Abstimmung vorgenommen?
Software fahre ich bereits schon
Das weiß ich doch, Roland
Meine Frage war ja, ob eine erneute SW-Abstimmung, mit dem neuen LLK erfolgt
Ne nur LLK Software bleibt.
Geplante Umbauten:
keine nur Spaß haben.....
Das ich das mal tatsächlich so in 2015 geschrieben habe…
Es geht nun nach meiner bhp- motorsport Stage 1 gleich weiter in die Nächste Runde. Ein Mechanischer Eingriff am Ladeluftkühler wird nun sattfinden. Es wird ein HG-Motorsport LLK der HF-Series verbaut. Der Termin am Freitag den 09.03.18 um 10:00 Uhr ist bereits fix mit dynamik automotive Ole in Marbach a. N. abgestimmt. Vielleicht hat ja der ein oder andere verstrahlte hier aus dem Forum Lust nach Marbach vorbei zu kommen. Ich werde im Anschluss über das Ergebnis gerne wieder berichten und freue mich jetzt schon darauf meinem 2.0l Aggregat was Gutes zu tun.
Seit der letzten ACE-Frischzellenkur am Works habe ich wieder richtig Lust auf den Eimer bekommen. Ich bin ja vor kurzen mal etwas weit abgedriftet und total dem M2 Fieber verfallen. Aber dank meiner „Medizin“ wieder voll dem Works Fieber verfallen. Einmal Mini immer Mini…
Gruß
... und die Schrottfelge wird nun Deko in der Schallplatten-Ecke?
So, die neu bestellte 18“ OZ Felge sitzt bereits hier in den Startlöchern. Es muss jetzt nur endlich der Frühling anklopfen, dann wird die Felge mit den Sommer Contis neu montiert u. gewuchtet. Die verschrammte lass ich von meinem Lackierer richten damit ich immer eine Ersatz im Keller habe Wie heißt es so schön alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3. Wird langsam kostspielig mit den 18“ wenn man mit dem Kopf nicht bei der Sache ist.
Roland, vielleicht wirst einfach alt und musst Dir langsam Gedanken über einen A-Klasse Mercedes mit Stahlfelgen und 60 PS machen
Roland, vielleicht wirst einfach alt und musst Dir langsam Gedanken über einen A-Klasse Mercedes mit Stahlfelgen und 60 PS machen
ich hätte da eine im Angebot
A-Klasse Mercedes mit Stahlfelgen und 60 PS
mit Hardcore Modifizierung
Jau, Cupholder im der Mittelkonsole Whoooooooooooo
Ablage für Hut und Klopapierrolle