Mein MINI John Cooper Works in White Silver

• Ich hatte ein großes 2m x 70 x 70 cm im Wohnzimmer stehen. Die Restlichen zur Zucht im Keller. Wurde mir dann aber too much.

• Hier mal eine Kostprobe bei der Täglichen Kaltstart Prozedur meines Mini JCW mit Remus V2 Klappenanlage & der HJS DP in den frühen Morgenstunden.
    Die Klappe ist selbstverständlich zu!

Nach genau 32.78 sec. mit Klappensteuerung auf. Man kann sehr gut den Turbo im nachlauf hören. :love: Dieser Klang ist in Natura am Works einzigartig. :thumbup:

Ein Video mit der HJS Warm wird in Kürze folgen.

Guckst du:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• @mini-f56-driver

Hammer, meine V2 hört sich g-a-n-z genau so im Kaltstart an! Auch diese länger anhaltende höhere Drehzahl und der Sound dazu, bevor die Drehzahl dann in den "Normal"-Bereich fällt.

Ich habe zwar keine HJS DP, aber ich fühlte mich gerade beim ersten Hören original an den Sound meiner V2 erinnert. Bei mir kommt noch hinzu, dass mein Works in der schmaleren unserer beiden Garagen steht, aber diese hat nach hinten ca. 3m (Lager)-Resonanzraum... huuuh!

In jedem Fall TOP! :thumbup:

• Klingt jetzt nicht so anders......

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D