und baut soich jetzt ein Aquarium in den Wörx
ich hatte mal 10 Aquarien da ich unter den Fischzüchtern war
Jetzt leg ich lieber die Hand am Works an
und baut soich jetzt ein Aquarium in den Wörx
ich hatte mal 10 Aquarien da ich unter den Fischzüchtern war
Jetzt leg ich lieber die Hand am Works an
ich hatte mal 10 Aquarien da ich unter den Fischzüchtern war Jetzt leg ich lieber die Hand am Works an
ich hatte mal 17, Ätsch
waren zusammen fast drei Kubik Wasser, das meiste im Schlafzimmer, und bösebösefischis
Ich hatte ein großes 2m x 70 x 70 cm im Wohnzimmer stehen. Die Restlichen zur Zucht im Keller. Wurde mir dann aber too much.
Hier mal eine Kostprobe bei der Täglichen Kaltstart Prozedur meines Mini JCW mit Remus V2 Klappenanlage & der HJS DP in den frühen Morgenstunden.
Die Klappe ist selbstverständlich zu!
Nach genau 32.78 sec. mit Klappensteuerung auf. Man kann sehr gut den Turbo im nachlauf hören. Dieser Klang ist in Natura am Works einzigartig.
Ein Video mit der HJS Warm wird in Kürze folgen.
Guckst du:
V2 + downpipe bestimmt in der Kombi mal eben 2k?
Hammer, meine V2 hört sich g-a-n-z genau so im Kaltstart an! Auch diese länger anhaltende höhere Drehzahl und der Sound dazu, bevor die Drehzahl dann in den "Normal"-Bereich fällt.
Ich habe zwar keine HJS DP, aber ich fühlte mich gerade beim ersten Hören original an den Sound meiner V2 erinnert. Bei mir kommt noch hinzu, dass mein Works in der schmaleren unserer beiden Garagen steht, aber diese hat nach hinten ca. 3m (Lager)-Resonanzraum... huuuh!
In jedem Fall TOP!
V2 + downpipe bestimmt in der Kombi mal eben 2k?
3k
Dann aber doch mit Leistungsanpassung?
Klingt jetzt nicht so anders......
Klingt jetzt nicht so anders......
Rolands Dieselmonster
Flitzpiepe freut sich auf die nächste Ausfahrt