Bin höchstwahrscheinlich das WE vom 01.07. - 03.07. am Bodensee und im Allgäu unterwegs. Wenn Ihr etwas an Ausfahrten plant, bin ich gerne dabei! Grüssle, Arnd
Kurze Tour über den Silvretta
Bin höchstwahrscheinlich das WE vom 01.07. - 03.07. am Bodensee und im Allgäu unterwegs. Wenn Ihr etwas an Ausfahrten plant, bin ich gerne dabei! Grüssle, Arnd
Hi Arnd,
also ob Klappe auf oder zu macht sich an meinem Works kaum noch bemerkbar. Das Ding geht so brachial nach vorne da ist es schwer zu beurteilen ob mehr oder weniger betreff der Klappensteuerung. Und wenn wärs mir eh egal da ich nur offen fahre. Beim Cooper S ist der Mehrwert an Power seit der KITT Software deutlich zu spüren. Der Maschiert auch wir ein Teufel nach vorne, und mit seiner V2 Klappenanlage ein Augenschmaus der nach seines gleichen sucht.
Beide MINIS sind für unserer Mitmenschen Not Normal und das erleben wir bald Tag für Tag wenn wir beide damit Unterwegs sind
Wir könnten auch zum günstig Tanken fahren, nach Samnaun
@Mr.Salt-JCW
Ja, das hört man auch `raus und es sind ja auch wirklich zwei geniale, außergewöhnliche MINIs. Ich hätte mir gewünscht, meine Frau hätte sich jetzt auch für einen MINI entschieden... - na ja...
@MiniSD
Super Idee! Samnaun und Silvretta... - beides habe ich schon unter die Motor-Räder genommen, aber der MINI will auch mal! Bin dabei! Könnte den Samstag (02.07.) anbieten...
Wer Lust hat, in meine letzte Mopped-Tour 'reinzusehen, während ihr mit Eurer Alpen-V3 unterwegs wart, siehe hier: An alle Motorradfahrer
, und mit seiner V2 Klappenanlage ein Augenschmaus der nach seines gleichen sucht.
..und sicher auch ein Ohrenschmauß BängBoomBäng
Heute habe ich in einer Tiefgarage einen super Schnapschuss machen können.
Mein JCW mit der Graffiti Rückwand einfach nur Cool
Warum sieht der Streifen auf der Haube so......Schief aus?
Klasse Background!
Der ist nicht schief die Trash Folie verläuft original so. Siehe weiter oben links.
mir gfallt dein Wörxkle echt gut Roland @Mr.Salt-JWC .
Nur für so manches Schwarzwaldsträssle sollte er wohl ein bis zwei Zentimeter höher sein ansonsten sehr geiler Gerät der isch