Mein MINI John Cooper Works in White Silver

• So jetzt durfte ich endlich mal in den Genuss kommen und mit dem Works vom Roland ne Runde mitfahren. Und an alle die meinten er hört sich ja genau so an wie vor der Downpipe OP, alle kein Plan. Was für ein Sound und was für ein Works leck fett. Also wenn mein nächstes kein M2 wird dann soll es ein Works sein und zwar so wie Roland seiner. Danke lieber Nachbar!

• Ich bin im Vergleich zu dem S etwas von der Leistung des Works enttäuscht oder besser gesagt von der Leistung des S überrascht. Ohne die DP hätte der Works 10 PS weniger und wohl selbiges an Drehmoment weniger wir der Kit S. Kann mir nicht vorstellen das der Works wirklich besser geht, oder bei der Messung (des S) hat was nicht gepasst.

• Der Works geht definitiv besser als der S. Fahre selber ein S mit Kit und ich habe den Vergleich.

• So jetzt durfte ich endlich mal in den Genuss kommen und mit dem Works vom Roland ne Runde mitfahren. Und an alle die meinten er hört sich ja genau so an wie vor der Downpipe OP, alle kein Plan. Was für ein Sound und was für ein Works leck fett. Also wenn mein nächstes kein M2 wird dann soll es ein Works sein und zwar so wie Roland seiner. Danke lieber Nachbar!

Danke Serhat, für die Netten Worte ;)
    Es war schön heute von Angesicht zu Angesicht Fachzusimpeln. Es wird Zeit für ein schönes Photoshooting mit Manu zusammen ;)

• Das ist ein JCW der auf der Alpentour V3 mitfährt :0016:
    Spaß beseite: Eine V3 von Remus gibt es wohl noch nicht, nur die V2 Klappenanlage

Als ich nach V3 hier gesucht habe bin ich auch auf die Alpentour gestoßen :D
    Dann passt es ja 8o , denke da hat sich Mr. Salt wohl vertippt.