am 23.05.16 ist es nun soweit und mein JCW bekommt die HJS DP bei Gigamot in Hemsbach verbaut.
Mit der DP ist mein Umbauwerk dann vollbracht.
Countdown noch 4 Tage
am 23.05.16 ist es nun soweit und mein JCW bekommt die HJS DP bei Gigamot in Hemsbach verbaut.
Mit der DP ist mein Umbauwerk dann vollbracht.
Countdown noch 4 Tage
So, da die Downpipes heute bei Gigamot eingetroffen sind, geht es am kommenden Montag nun zum 4 x nach Hemsbach.
Wir werden um 08:30 Uhr in Hemsbach eintreffen, und anschließend ein kleines Frühstück einwerfen.
Danach geht es ab zu Gigamot, und die DP kann in Ruhe eingebaut werden. Anschließend gibt es noch die Messung auf dem Prüfstand und dann geht es wieder zurück ins Schwabenland
Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen Minion von euch der sich das verrückte Teil auch einbauen lässt Wir würden uns freuen.
Gruß
Roland
Tick Tack Tick Tack noch 3 Tage
lass das Auto einfach so, nicht zu viel basteln
Wird nix rum gebastelt
na dann bin ich ja beruhigt
Hallo zusammen,
heute Mittag waren wir mit dem Cooper S und dem JCW auf dem Leistungsprüfstand der Fa. Henni performance in Wernau.
Nach einer kurzen Wartezeit ging es dann ins Eingemachte.
Mit dem Cooper S ging es als erstes auf den Prüfstand. Alles wurde ordentlich befestig und gesichert.
Wir sahen uns dann die Messung aus Sicherheitsgründen hinter einer Glasscheibe in der Werkstatt an.
Die Remus V2 machte sich ganz schön Laut bemerkbar als der S auf Hochtouren lief. Als die Messung fertig war staunten wir nicht schlecht über beide Ergebnisse.
Leistungsdiagramm Cooper S.JPG
Dann kam mein JCW an die Reihe und ich war da schon mehr als nur gespannt auf das Ergebnis.
Unsere beiden Minis sind schon sehr speziell und das ist auch gut so. Sie zaubern uns Tag für Tag immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Gruß
Roland
Hi Roland, wow!
Welches "Kit" hat der S von @TURBO die Rennschnecke nochmal verbaut? War es das JCW-Kit?
Nur die JCW KIT Software + V2
Hier noch ein Paar Bilder von Henni performance.
Gruß