bei der Rennleitung muss das leider sein.
-
-
Roland, schon alleine wegen Deines verkrampften Verhaltens (siehe oben) würdest Du bei der Rennleitung auffallen
-
würdest Du bei der Rennleitung auffallen
Aber nur wenn ich wie @dan7007 Danny mit Kopfhörer unterwegs wäre
Die werden natürlich in Rot noch bestellt die Tage -
Hallo zusammen,
heute habe ich mal wieder Lust gehabt meinen JCW zu wachsen. Zuerst einmal habe ich das Fahrzeug gewaschen, und anschließend gleich komplett abgeknetet (wie Geil dieses Wort).
Man ganz schön viel Arbeit wenn man da die Hand mal angelegt hat. Nach der anschließenden Endreinigung habe ich dann jeweils eine sehr dünne Schicht Wax aufgetragen, und anschließend mit einem Hochflor das Wax auf Hochglanz gebracht.
Da ich dieses Collinite schon viele Jahre benutze, kann ich dieses auch wärmstens empfehlen.
Das Ergebnis ist Bombe , und mein Lack fühlt sich wie eine neue Glasscheibe an.
Spiegelglatt kann ich da nur sagen.Unten habe ich noch ein paar Bilder zum anschauen für euch.
Grüße
-
Aufkleber wieder weg gemacht?
-
Du ja, war Farblich nicht das Gelbe vom Ei.
Dafür passen die MINIfrks Aufkleber hervorragend zu meinem WorksPS: so einen MINIfrks in Schwarz muss ich noch haben. Wenn wir das nächste Mal eine Ausfahrt zusammen machen hätte ich gerne 2 Stück Manu
-
Roland, Du solltest mehr die Caro @TURBO die Rennschnecke kneten
-
Klar bring ich dir mit.
-
am 23.05.16 ist es nun soweit und mein JCW bekommt die HJS DP bei Gigamot in Hemsbach verbaut.
Der Countdown läuft:
Noch 12 Tage
-
Roland, da hast du wieder einiges an Zeit in deinen Wörx gesteckt, das Ergebnis kann sich jedoch sehen lassen.
RespektFür mich wäre interessant, welche Mittelchen, du wo einsetzt. Da ich mir sowieso alles neu kaufen muss, würde ich gerne auf Bewährtes zurückgreifen.