Hab bei deiner Konfig dieses "09AA Aussenhautschutz" gesehen, sind das die weißen Folien die vom Werk auf das Fahrzeug kommen, wenn er aus England zum Händler kommt? Ist das nicht standardmäßig drauf?
-
-
Hab bei deiner Konfig dieses "09AA Aussenhautschutz" gesehen, sind das die weißen Folien die vom Werk auf das Fahrzeug kommen, wenn er aus England zum Händler kommt? Ist das nicht standardmäßig drauf?
Ups da bin ich überfragt sorry
-
haha aber in deiner Konfig steht es am Anfang drin, auch geil
-
ich glaub eher das ist ne Versiegelung , aber i han koi ohnung
-
Die Konfig ist Standard und bei jedem dabei.
Da zählt die Folie+ die Wachsschicht dazu.
-
Hallo zusammen,
am 23.05.16 ist es nun soweit und mein JCW bekommt die HJS DP bei Gigamot in Hemsbach verbaut.
Mit der DP ist mein Umbauwerk dann vollbracht. Ich freue mich auch schon zum vierten Male auf ein Wiedersehen mit der Gigamot Crew. Vielleicht hat der ein oder andere DP angefixte von euch auch Lust, sich an dem besagten Tag mit uns vor Ort in Hemsbach zu treffen?Das wird mit Sicherheit ein interessanter Vormittag bei Gigamot werden. Den Einbau mit zu verfolgen, staunen, hören, und vielleicht im Anschluss doch Kopfschütteln, wenn meine Krawallbüchse mit der Pipe das erste Mal an den Start geht. Man bin ich schon sehr gespannt darauf.
Das schön gechillt bei einer Tasse Kaffee sofern Thomas da nichts dagegen hat?
Ich/wir würden uns freuen.Grüße
Roland
-
Wenn das nicht so weit weg wäre , wäre ich dabei , so wird's schwer ...
Außerdem habe ich ja selber Interesse an dem einen oder anderen Produkt , leider aber keine Mittel durch den Wohnungsbau dafür frei ... Nicht das man dann zu sehr auf den Geschmack kommt -
Mit der DP ist mein Umbauwerk dann vollbracht.
Der Satz ist gut.... Es gibt noch viele Dinge, welche an Deiner Krawallbüchse umgebaut werden können
Viel Spaß am 23. Roland -
Geplante Umbauten:
keine nur Spaß haben.....
Das war Dein erster Post. Okay, war ja auch im letzten Jahr. . Ich bin ne knappe Woche früher da für die V2.
-
Das war Dein erster Post. Okay, war ja auch im letzten Jahr. . Ich bin ne knappe Woche früher da für die V2.
V2 der arme Freiburger Tunnel, @dan7007 da bröckelt die Decke