Ganz vergessen habe noch eine Ersatzfelge OZ Superturismo LM in 8x18 ET45 matt schwarz.
Die Felge ist aktuell beim lackierer (Kumpel) und wird im Anschluss in die Bucht gestellt.
Ganz vergessen habe noch eine Ersatzfelge OZ Superturismo LM in 8x18 ET45 matt schwarz.
Die Felge ist aktuell beim lackierer (Kumpel) und wird im Anschluss in die Bucht gestellt.
ich bin ja mit dem MX-5 auch "geduldet" an den Ausfahrten.
Nein Jérôme, du bist hier nicht geduldet.
Du bist einer von uns. Egal ob du MINI, Mazda oder Renault fährst.
Prost
btw: hat ein Elektroauto überhaut nen "Kühler" ??
Klar, wie sollten sonst die Getränke ...
Sorry fürs OT.
Der Glanz spiegelt sich genauso in meinem letzten F56 Mini JCW wie schon damals bei meinem letzten Reihen 6 Zylinder BMW E46 330CI den ich auch in einer verrückten Farbe u. als noch junger Kamikatze Fahrer (MORA Individual) gefahren habe Halt ein BMW Freak....
IMG_0096.JPGIMG_0099.JPGP1030146.JPGP1030153.JPGP1030292.JPGP1030301.JPGP1030188.JPGP1030164.JPG
Die E46 waren einfach schick
Wolfgang das war noch gute alte Wertarbeit
man_on_the_road-t2 - Kopie.jpg Hallo ihr lieben, mit diesem FINAL Bild hier möchte
ich meinen Thread hier nun endgültig schließen.
Für mich war dies der beste Zeitpunkt mit dem Works und mein Spaßfaktor am aller höchsten! Mit dieser Erinnerung u. den tollen Bildern auf der Wiese schließe ich hier endgültig meinen langen Thread.
Ich danke euch allen für die Tollen Komentare und ich hatte hier viel Spaß mit meinem 3 u. letzten Mini F56 JCW
Grüße Roland
Verlasse uns nicht......
Ihr lieben Mods könnt hier meinen Thread bitte schließen Besten Dank euch.
Grüße
Schade, mach's gut Roland ... (und MINI ).