Garantiefreundliche Leistungssteigerung
-
-
Richtig, bei sowas muss man dran bleiben.
-
werd ich machen...Muss eh mit ihm in Kontakt bleiben damit ich, wenn ich meine fahrgestellnummer habe, gleich meinen klappenauspuff bestellen kann
Muss ja anscheinend noch vor 01.06.16 eingetragen sein -
Hi, nein muss nicht.
Die Datumsgrenze gilt nur für neue Autos, sprich welche die überhaupt erst zum Verkauf zugelassen werden.
Dein Works ist ja schon seit über einem Jahr auf dem Markt und damit musst Du Dich nicht beeilen.
PS: Schadet aber auch nicht.
-
Hi, nein muss nicht.
Die Datumsgrenze gilt nur für neue Autos, sprich welche die überhaupt erst zum Verkauf zugelassen werden.
Dein Works ist ja schon seit über einem Jahr auf dem Markt und damit musst Du Dich nicht beeilen.
PS: Schadet aber auch nicht.
oh super! Hast du da Quellenangaben?
-
gleich meinen klappenauspuff bestellen kann
Muss ja anscheinend noch vor 01.06.16 eingetragen sein
... @Gigamot --> JCW Kit Klappenanlage vom Markt genommen!? Alternative? Remus V2? -
ne kurze Frage mit eine hoffentlichlangen antwort: Was haben sich die "veranwortlichen gesetzgeber" nun wieder einfallen lassen mit datum 1-6-2016?
scheint wie ein hochzeitsdatum zu klingen, aber was ist das für ein stichtag??? -
Die Tage werden immer in Abhängigkeit der Verkündung gesetzt.
Grund dafür ist, dass sich keiner mehr die alten Regeln zu nutze machen kann.
-
nun wieder einfallen lassen mit datum 1-6-2016?
Was ist denn da ?
-
Die Tage werden immer in Abhängigkeit der Verkündung gesetzt.
Grund dafür ist, dass sich keiner mehr die alten Regeln zu nutze machen kann.
Bis wann muss denn der klappenschalldämpfer jetzt rauf?!
ne kurze Frage mit eine hoffentlichlangen antwort: Was haben sich die "veranwortlichen gesetzgeber" nun wieder einfallen lassen mit datum 1-6-2016?
scheint wie ein hochzeitsdatum zu klingen, aber was ist das für ein stichtag???Der Klappenauspuff wird in Deutschland verboten... Die Frage ist jetzt ob das nur für Neufahrzeuge gilt die nach dem 01.06 angemeldet werden oder generell für alle...