Danke für die Bilder.......
aber mich interessiert das Maß zwischen den beiden roten Strichen.....siehe Bilder.....
(der halbrunde "Farbklecks" in Orange bzw. Rot soll den Reflektor darstellen.....schöner kann ich´s leider nicht )
Gruß Bonko
Danke für die Bilder.......
aber mich interessiert das Maß zwischen den beiden roten Strichen.....siehe Bilder.....
(der halbrunde "Farbklecks" in Orange bzw. Rot soll den Reflektor darstellen.....schöner kann ich´s leider nicht )
Gruß Bonko
@Bonko2611, Ich hab das per Augenmaß gemacht.
Hallo,
kann nicht doch noch Jemand den genauen Abstand zum Radlaufende posten?
Danke....
Gruß Bonko
Ich behaupte einfach mal, dass die untere Kannte einfach wagrecht angesetzt werden muss. Durch den Bogen des Radlaufs dürfte sich die Position daraus automatisch ergeben.
Passt natürlich nur, wenn man davon ausgehen kann, dass die Unterkante bei den US-Markers auch entsprechend so angesetzt sind
Abend
So die Us JCW Radläufe sind da , nun mächte ich euch fragen was genau noch gebraucht wird um die Reflektoren korrekt anzuschließen - Kabel,Buchsen usw....???
Vielleicht habt ihr für mich Teilenummer?
Bei Mini als ich die Radläufe abgeholt habe konnte mir keiner ne auskunft geben was dazu noch gebraucht wird.
Angeschloßen wird es irgendwo am blinker????
Also echt , ich frage lieber euch mal
Sorry, war doppelt!
Ja die Leuchten sind dabei , das sieht echt cool aus
Vorne am Standlicht anschließen (ist mit LED Scheinwerfern aber schwieriger, da ja nur ein Kabel zum Nebelscheinwerfer/Standlicht geht), hinten am einfachsten an das Standlicht (sollte bei LED gehen) oder Kennzeichenbeleuchtung.
Wo du die Stecker herbekommst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie bereits dabei hatte... (aber meine waren ja auch schon gebraucht und montiert)
Oki danke dir Finn
Rep.-Satz Buchsengehäuse2 POL. 61 13 2 359 999
B0070116.jpg
Auf Glück sind die Buchsen heute bestellt