hmmm...gilt das auch für die klebenden Teile oder wie?
Rückstrahler / Reflektoren an Radkästen
-
-
Kleiner Hinweis: Seitlichen Reflektoren dürfen in Deutschland nur in gelb verwendet werden. Da die US-Varianten vorne gelbe und hinten rote Reflektoren haben, sind sie in Deutschland eigentlich nicht zugelassen.
Ich habe an unseren Minis jeweils die US-Seitenteile durch die Niederlassung anbringen lassen.
Der Countryman ging dieses Jahr problemlos durch den TÜV. Mit den beleuchteten Teilen.
Müsste ich jetzt wirklich mal googeln. Beim E60/61 gab es doch auch beleuchtete Seitenstrahler in gelb/rot ab Werk. -
@ milla1969
Danke für die Antworten....@Dragon
Ja... das erinnert mich an den Tüv - Besuch meines Vaters, mit seinem AMI - Wohnmobil vor Jahren.
Tüv nicht bestanden, da seitliche Leuchten in Deutschland nicht zugelassen.
Leuchten außer Betrieb genommen......"gelbe" Leuchtgläser geschwärzt = Tüv erhaltenZwei Jahre später......
Tüv nicht bestanden, da alle werksmäßigen Leuchten (auch die Seitlichen) funktionieren müssen
Neue seitlichen Leuchten beschafft, montiert, funktionstüchtig gemacht = Tüv erhaltenEs war beides mal die selbe Tüv-Station
Gruß Bonko
-
Hallo in die Runde
@crazyblack weißt du ob für die Seitenmarkierungsleuchten entsprechende Anschlüsse vorgesehen sind, oder wurden die einfach mit an das Standlicht angeklemmt? Meine in den Codierung etwas dazu gelesen zu haben. Nach der Leistungssteigerung möchte ich jetzt weiter an der Optik feilen
-
-
Hast du zufällig die genauen Teilenummer der Radläufe parat?
-
Habe mir auch die Klebenden drauf gemacht und finde diese echt TOP!
(Bestellt über @milla1969 s Link)
-
voll cooooolig...super...
-
Habe mir auch die Klebenden drauf gemacht und finde diese echt TOP!
(Bestellt über @milla1969 s Link)
Hallo,
muss man das extra angeben, wenn man vorne die orangen und hinten die roten Aufkleber möchte?
Oder ist das im Link mit der Bezeichnung *OriginalOrange* getan?
Gruß Bonko -
@Bonko2611, Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich suche später mal die Bezeichnung raus.