200km/h mit nem One?
Schau nicht wie ein Fremdkörper aus, von daher für die, die sie gern haben wollen und denen der Umbau mit den Originalen zu teuer ist, eine gute Alternative.
200km/h mit nem One?
Schau nicht wie ein Fremdkörper aus, von daher für die, die sie gern haben wollen und denen der Umbau mit den Originalen zu teuer ist, eine gute Alternative.
204 wenn ich bitten darf
na gut Berg ab
204
Mit ´nem ONE?
Gut. Also dann war der ONE wohl auf einem Kfz-Hänger. Und was war das Zugfahrzeug?
Ne ohne Spaß. 204km/h mit einem ONE ist doch auch schon mal eine Ansage.
Egal ob mit, oder ohne Rückenwind, oder bergab.
200 kmh.... jenseits von Gut und Böse...bei uns...aber: 180 Sachen halten die schon aus... ist immer Geschmacksache....aber finds ganz OK!
Übrigens: 130 kmh in Österreich wenn ich mal Bitten darf...!
entschuldige ich habe nicht auf die regionalen Limitis bezogen. Falls ich welche anbringen wäre es schade wenn diese auf der bahn abfliegen und vorallem gefährlich.
HAHAH! nix zu entschuldigen....
Hier noch der Link für die Teile: Habe mir diese wieder bestellt - da ich eine runternehmen hab müssen - halten echt phänomenal ....Zum eBay Verkauf
Hallo...schönes neues Jahr...
darf man fragen, warum Du hast einen runternehmen müssen ?
Und welche "Farbe" hast Du "verklebt"?
Gibt es auch Bilder ?
Gruß Bonko
Hallo!
Bilder findest du auf "Seite1"also eine Seite vorher ... also...meine Tochter hat kurz die Garage gestreift....beim herausfahren.... deshalb habe ich es heruntergegeben. Ich habe mir die Roten genommen. Finde ich für Schwarz am passensten....!
Kleiner Hinweis: Seitlichen Reflektoren dürfen in Deutschland nur in gelb verwendet werden. Da die US-Varianten vorne gelbe und hinten rote Reflektoren haben, sind sie in Deutschland eigentlich nicht zugelassen.