MINI Cooper F55 F56 hintere Scheiben tönen - Folie Plexiglasscheibe und andere Lösungen.

  • Die große auf jedenfall. Jetzt 2 Wochen warten, nervig. Glaube auch kaum das sich das Problem mit der Heckscheibe löst, aber die Chance zur Verbesserung muss ich ihn geben. Wenn das dann aber nicht alles zu 100% passt, kann er sein Mist raus nehmen und bekommt nicht ein Cent dafür. Suche mir dann ein anderen. Hoffe, das ich mich nicht all zu lange damit rumärgern muss.

  • Ich meine Folien jetzt 1 Jahr drauf und keine Blasen haben sich gebildet ich bin sehr sehr zufrieden die in Gründau Lieblos haben sehr gute Arbeit geleistet kann ich nur empfehlen auch wenn es von Passau etwas weit ist.

  • Ich meine Folien jetzt 1 Jahr drauf und keine Blasen haben sich gebildet ich bin sehr sehr zufrieden die in Gründau Lieblos haben sehr gute Arbeit geleistet kann ich nur empfehlen auch wenn es von Passau etwas weit ist.


    Sehr gut, hab die Qualität schon kurz nach der Folierung bestaunen dürfen. Fein, dass es auch auf Dauer bestätigt wird/wurde.

  • Dergleichen ist eigentlich nur vom Siebdruck an den Scheiben zu erwarten. So war es zumindest am Cooper von meiner Frau damals zu sehen.

  • Ich bin froh dass wir nach der Bestellung von unser F56 JCW die dunkle Heckscheiben ab Werk noch nachgeordert haben.
    Einzigste Nachteil finde ich dass man mit die dunkle Scheiben wenig oder gar nichts von das Design von die Sitze(vor allem Kopfstütze Vordersitzen mit das Raster) sieht von aussen aus aber damit kann ich leben. :)